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KikiCat

Thermostat kein Garantiefall?

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Uff, nu bin ich aber sauer, im November war ich wieder mal im SC. Bei der telef. Terminabsprache und bei Übergabe der Papiere wurde mir jedes Mal versichert, daß das über die Car-Garantie laufe. Natürlich bräuchte ich mich vorher nicht darum zu kümmern. Auch hier hatte ich telefonisch und vor Ort extra nachgefragt. Neiiiin, hieß es, Service des Hauses..... usw.

 

Und heute? Da kriege ich eine nette Rechnung mit dem Hinweis, Garantie wurde nicht übernommen, zahl mal bitte 200,00 Euro.

 

Wofür fragt ein Kunde vorher? Jede andere No-Name Werkstatt wäre preiswerter gewesen.

Also ich bezahle nicht. Habe heute per Fax darum gebeten, mich hier näher aufzuklären und mir die Ablehnung der Versicherung zuzusenden. Mal schauen.

 

Hatte hier schon jemand ein defektes Thermostat?

 

Grüsse Heike

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so, nun hab ich das sc durchgewirbelt. ich habe von der car-garantie erfahren, daß der schaden nämlich doch schon längst bezahlt sei und man sich nicht erklären könne, wieso ich eine rechnung erhalten habe. also habe ich heute ein fax an mercedes benz direkt (vorab auch eines an sc)gesendet und prompt wurde ich von mercedes und nachträglich von sc-düsseldorf angerufen und es stellte sich als ein fehler der buchhaltung heraus. ergo: die rechnung darf in den müll und es wurde sich wirklich sehr nett entschuldigt. besten dank noch einmal von hier aus an herrn ulrichs vom sc-düsseldorf für die mühevolle aufklärung.

 

kikicat

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