Tobbi Geschrieben am 10. Februar 2004 hallo,so wie die es auf den fotos aussieht, die ich bis jetzt gesehen habe hat der 4-4 immer einen schalthebel wie ein ganz normal mit der hand geschaltetes getriebe.. ich kann mir kaum noch zutrauen ein auto ohne automatik oder smg fahren zu können :-D;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Februar 2004 Du kannst den 4/4 auch mit der smart "Urschaltung" haben. Lenkradschaltung ist dann natürlich Pflicht. :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benz Geschrieben am 10. Februar 2004 Genau deshalb wird der 44 wohl mein nächstes Auto sein... *schmacht* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 4. März 2004 und kriechfunktion hatter auch noch dabei...d.h. das er selbst bei nichtberühren vom gas langsam nach vorne bzw. hinten rollt. kenn ich aus der oberklasse und ist echt toll. was natürlich noch geil wäre wäre aus der neuen eklasse das sbc h. das heisst wenn man an ner ampel oder so die bremse kurz durchdrückt bleibt sie aktiv bis man das gas wieder berührt. echt net schlecht...----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album Member of the SOSpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. März 2004 Ist das 4-4 Sechsgang baugleich zum 4-2 sechsgang???----------------- Diesel Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinT Geschrieben am 4. März 2004 Quote:Am 04.03.2004 um 11:10 Uhr hat alx geschrieben:Ist das 4-4 Sechsgang baugleich zum 4-2 sechsgang???----------------- Diesel Nein, es ist eine vollständige Neuentwicklung! Viele Infos rund um den forfour + Fahrbericht findet Ihr unter smartfriends Nord [ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 04.03.2004 um 11:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. März 2004 made by mitsubishi :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. März 2004 @instant: vergleiche doch einmal die Pannenstatisk von Mitsubishi und BMW! ALexander, :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Diesel Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. März 2004 ich hab nicht gesagt, dass mitsubishi = schlecht bedeutet... ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 4. März 2004 er ist so abgehoben das er bald bmw fahren kann, dass alles schlecht gemacht werden muß, was sich anbietet... ;-) God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. März 2004 :lol: mini und nicht bmw...das ist ein unterschied obwohl es genug zum schlechtmachen gibt hab ichs nicht getan...ich weiss ja nicht ob der 44 überhaupt schlecht ist...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_ist_Geil Geschrieben am 4. März 2004 @ Pogo > und kriechfunktion hatter auch noch dabei hat doch jedes Auto mit Wandlerautomatik - Prinzipbedingt. Oder habe ich was falsch verstanden? Tschüss Geiler smartie --------- Tschüss geiler smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. März 2004 Wenn mich nichts täuscht hat der 44 aber keine vollwertige Automatik sondern wie alle anderen nur eine automatisierte Kupplung... oder nicht? :roll: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. März 2004 ich hätte gedacht es wär ne "echte" automatik----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Markus- Geschrieben am 5. März 2004 Nee, is glaubsch die Kopfnicker automatik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 5. März 2004 och selbst wenn...sooooo stört mich das garnicht...mit der zeit gewöhnt man sich dran...doof ist nur, wenn man immermal einen wagen mit ner schnelleren schaltung fährt aber ansonsten stört michs wirklich nicht----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Markus- Geschrieben am 25. März 2004 Soweit ich von 44 Fahrern gehört habe soll die neue "kopfnicker-schaltung" ziemlich geil sein :-D Schaltet richtig sanft und auch zackig wenns sein muss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen