dolphiner Geschrieben am 10. Februar 2004 Hab mir grade mein Wunschforfour zusammen gestellt. Kam mit allen Extras auf das Gleiche wie ein Roadster mit fast nix. Wird eher das Sinnvollere sein auf Dauer. Aber, kann man den noch nicht Finanzieren lassen? Wäre an ner Plus3 interessiert. ----------------- Bernd aka dolphiner smart pure cdiactive member of Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 11. Februar 2004 :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartroadstergay Geschrieben am 11. Februar 2004 hi dolphiner na klar beides ist möglich :-D joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 4. März 2004 zur zeit isser mit 3,9& im winleas-programm... denk aber das da auch noch irgendwas mit 1,9& kommt.----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album Member of the SOSpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen