Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Erster MediaMarkt in Polen

Empfohlene Beiträge

lol... is ja schlimmer wie bei ALDI :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand vor ein paar Tagen schonmal im Videotext!

Aber Bilder habe ich noch nicht gesehen!

Heftig! :-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon krass

:o :o :o

da haben einige ja garnicht mehr über

die grenze fahren brauchen, um da mal

nen coolen einkauf zu machen :lol: :lol: :lol:

sieht aus als wären da blünderer am werk

gewesen :-D :-D :-D

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein KOMPLETTER SCHWACHSINN!!!

Leider muß ich Euch bekanntgeben, daß es sich hierbei um eine wirklich billige, schlechte und unglaublich lächerliche Lüge handelt! ... und sowas wird im Fernsehen nicht einmal angefochten sondern einfach schlecht recherchiert hergezeigt zur Begeisterung der Mediengeilen Masse.

Bitte nicht falsch verstehen, IHR könnt nichts dafür, denn es ist uns allen im Fernsehen so verkauft worden. Der Sender der dies ausgestrahlt hat, sollte aber massiv verklagt werden, und zwar von Media Markt und der polnischen Gemeinde.

Die Wahrheit sieht so aus:
Erstens, um meinen Worten Standfestigkeit zu verleihen: Ich bin selbst Pole, lebe/arbeite in Wien und habe geschäftlich sehr viel mit dem Land zu tun.

Zweitens war ich vor 4 Jahren zu ersten Mal in einem Media Markt in Warschau, und das war schon angeblich der ZEHNTE im Lande. Ich kenne mindestens vier persönlich (2x Warschau, 1x Lodz und 1x Krakau). Also muß der erste bereits schon vor mindestens 6 Jahren eröffnet worden sein.

Drittens, handelt es sich bei diesen vermeintlichen Aufnahmen um den Media-Markt in LODZ am Tage des Weihnachtsabverkaufs. Die Manager dieses Marktes waren zu dumm, diese Aktion nicht gezielt über einige Tage zu verteilen, sondern alles an einem Tag loszulegen. Klar kamen die Massen.

Viertens, ist LODZ nun leider ein Industriezentrum, dessen Blüte etwa in den 70ern war und dort sehr viel Kriminalität, Armut und Arbeitslosigkeit herrscht. Da riskieren die Menschen schon mal was um an eine 40 EUR Mikrowelle ranzukommen, die sie sich sonst nie leisten könnten.

Ich bitte Euch also, hier mir zu glauben, denn das Bild dieses Beitrags ist total verzerrt und wirft doch ein extrem schlechtes Licht auf meine Landsmänner.

Es ist kein Problem, über der Grenze mal was einzukaufen. Vorsichig jedoch auf Wertsachen und Auto. Keine Vorurteile, genauso ist es auch in Spanien, Italien und Griechenland.

Euer Cowboy 8-)
-----------------
Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"
Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragt doch einfach jemanden, der schon auf den servern der polnischen media-märkte administrationen der datenbanken gemacht hat... :-D:-D:-D

das da oben is definitiv nicht der "erste", aber die bilder da sind schon krass.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE COWBOY !

Obwohl ich nun kein Pole bin, hast du mir damit aus dem Herzen gesprochen.

Es gibt in Polen bisher 20 Mediamärkte, den in Breslau (Wroclaw) z.B. schon seit mindestens 1999. Ich war neulich auch erst wieder in Stettin im Media-Markt, also die gibt's da wirklich schon länger. Im übrigen völlig normal wie Aldi, Ikea, Deichmann und andere Ketten. :o :o :o Da ist nix anders nur weil es Polen ist, nur eben alles etwas billiger als im Abzockerland Deutschland.

Ich habe über zwei Jahre fast ausschliesslich mit Polen und in Polen gearbeitet und hatte da eine sehr schöne Zeit. Und das Ganze ohne geklautes oder aufgebrochenes Auto und ähnliche Dinge :) ...

Zu den Bildern weiß ich nur das wohl Werbung mit sehr günstigen DVD-Playern und anderen Dingen gemacht wurde aber dann (wie ja auch bei uns) nur teilweise 20 Stück auf Lager waren. Da werden die Polen halt etwas ungehalten, wir wären mit einem "Schade" davon gezogen. Die fühlten sich verarscht, es gab ein Wort das andere und daraus wurde eben dann dieser massive Polizeieinsatz weil einige diese Aufruhr eben gleich für ein paar kostenlose Giveaways nutzen wollten. :roll:

Polen ist auf jeden Fall immer eine Reise wert, die Landschaft ist einfach umwerfend und sehenswert.

Und die schönsten Frauen Europas haben die sowieso... :-D :-D :-D

Deshalb: Herzlich willkommen in der EU !!!

Hoffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 11.02.2004 um 19:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 11.02.2004 um 19:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2004 um 19:02 Uhr hat hoffigr geschrieben:
DANKE COWBOY !

JAWOHL!!!! Was stimmt das stimmt!!!

:lol: :lol: :lol: :-D

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cowboy,

danke für die Aufklärung.

Wollte den Link auch nur weiterreichen und keine vielleicht bestehenden Vorurteile bestätigen. :roll:

Die Bilder sind unabhägig von dem Wissen über den Ort und Anlass schon krass.

Allerdings könnte das auch hier in D sein. Würde der Mediamarkt hier Produkte, zumindest die auch hierzulande nur sehr teuer zu haben sind, für wenige Euros rausscheissen wären ähnliche Situationen hier auch denkbar...

*Hoffizustimm* :)

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

team-train.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.02.2004 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ich wollt auch schon protestieren dass das nicht der erste Markt war! :-D

Aber das waren andere schneller.

Hey, wer kommt hier mit zum "Beste aller Feste" ?

Insider wissen was gemeint ist.

Wäre cool wenn man smartianer trifft.

:)

EDIT:

@Elmar

Solche Bilder gibts auch aus Deutschland!

-----------------

Bernd aka dolphiner

img.cgi?fahrzeug=100905

smart pure cdi

active member of

banner%20neu1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 11.02.2004 um 20:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2004 um 20:09 Uhr hat Elmar geschrieben:
Hallo Cowboy,

danke für die Aufklärung.

Wollte den Link auch nur weiterreichen und keine vielleicht bestehenden Vorurteile bestätigen. :roll:

Die Bilder sind unabhägig von dem Wissen über den Ort und Anlass schon krass.

Allerdings könnte das auch hier in D sein. Würde der Mediamarkt hier Produkte, zumindest die auch hierzulande nur sehr teuer zu haben sind, für wenige Euros rausscheissen wären ähnliche Situationen hier auch denkbar...

*Hoffizustimm* :)

Überhaupt kein Problem! :-D

Ich bin ja nur wirklich sauer auf denjenigen, der diese Bilder so darstellt. Der Rest ist ja nur eine Wirkung des Kreislaufs, den solche Reportagen dann nehmen. Sollte auch so weiter bleiben, nennt sich Meinungs- und Pressefreiheit. Außerdem sind ja 99% der Threads im Off-Topic Forum wirklich lustig!! :lol: :lol:

Cowboy 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Kurz und knapp:

1. Es handelt sich definitv nicht um einer Neueröffnung sondern um eine Restpostenwerbung in der Weihnachtszeit um das Lager für die Inventur frei zu räumen.

2. Die Preise waren so genial, daß deshalb da so die Hölle los war. Beispiel: 37er Fernseher 49,- Euro, Microwelle mit Grill 29 Euro, Discman 5 Euro, Walkman ab, und das ist kein Scherz, 0,20 Euro!!!

Ich frage mich zwar, wie diese internen Bilder auf diese Seite kommen aber es sind definitiv die echten Fotos von der Veranstaltung.

Wahrscheinlich hat da ein Media-Markt Mitarbeiter seine internen Mails gleich an alle Freunde geschickt.

Gruß, Christian (auch ein Medianer!!!)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2004 um 19:11 Uhr hat urbancowboy geschrieben:
Quote:

Am 11.02.2004 um 19:02 Uhr hat hoffigr geschrieben:
DANKE COWBOY !

JAWOHL!!!! Was stimmt das stimmt!!!

:lol: :lol: :lol: :-D

Cowboy 8-)

Na, dann wart ihr aber noch nicht in der südlichen Nachbarrepublik, oder gar in einer ehemaligen römischen Kolonie am Schwarzen Meer... :-D

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag