Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteadyState

neuer Thread München

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin gerade von Duisburg nach München gezogen, und suche noch ein paar Smarties aus der Umgebung ...vorausgesetzt Ihr gebt Euch mit 'nem "Saupreis" überhaupt ab. Oder ist hier vielleicht noch ein Ruhrpottler mit Heimweh gestrandet?

Selber habe ich seit April 2000 ein smart cabrio passion, und bin nach wie vor begeistert von der Kugel. Das spiegelt sich wohl auch in der Laufleistung wieder, die mittlerweile auf fast 150.000 km angewachsen ist. Momentan ist der Kleine aber abgemeldet. Freue mich jetzt schon auf April, um dann endlich wieder mit dem Smartie durch die Strassen flitzen zu können ... sollte ich mich hier jemals zurecht finden. Na ja, man kann es hier schon aushalten, aber der Ruhrpott ist schon geiler. Okay, okay ... höre schon auf über den Pott zu reden, möchte ja schließlich ein paar Münchener(innen) kennenlernen.

Also, ich freue mich auf Eure Nachrichten ... bis demnächst.

Viele Grüße,

Dennis

Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Na ja, so neu bin ich hier in München eigentlich auch nicht mehr. 2002 war ich schon mal sechs Monate hier, und jetzt bin ich auch schon wieder seit April 2003 hier. Ursprünglich war allerdings geplant, ab Januar zurück nach Duisburg zu gehen. Da unser Laden dort unten mittlerweile dichtgemacht wurde, bin ich doch sehr froh einen ziemlich guten Job in unserer Zentrale hier in Muc ergattert zu haben, und daher bin ich letzte Woche erst richtig hier her gezogen.

Smarties hier aus Muc oder Umgebung habe ich aber trotzdem noch nicht kennengelernt.

@raalf: kennst Du beide smart center? Falls ja, welches würdest Du empfehlen? Über mein sc in Essen kann ich eigentlich nur gutes berichten. Im Gegensatz zu allen Mercedes-Niederlassungen die ich bisher kennengelernt habe (habe noch ne C-Klasse als Dienstwagen).

War übrigens 2003 das erste mal auf der "Wies'n". War schon nicht schlecht, aber jetzt freue ich mich erst mal auf Karneval zu Hause. HELAU!! Aber trotzdem, ich mag die Münchener, von daher werde ich mich hier bestimmt wohl fühlen (dazu fehlt mir vielleicht nur noch ne nette Münchnerin ;-) )

@ Kevin_Lomax: Ja, danke! Dann komme ich bestimmt mal vorbei. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis April überstehen, bis ich endlich meinen Smartie wieder habe. :cry:

So, da ich morgen Geburtstag habe, und diesen gerne zu Hause mit Freunden feiern möchte, mache ich mich jetzt auf den Weg nach Duisburg. Bis demnächst ...

Viele Grüße,

Dennis

Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallö!

*ggg* ich bin auch aus München!

allach/untermenzing...

es gibt hier in der nähe nen stammtisch, aha! wußte ich net...

na dann kontakt wär mal schön!

Admin@P-Server.de

werde meine kugel evlt bald tunen das heißt mal schaun wann ich zeit hab...

Gruß

Basti

PS: ja ich war auch mal so einer der kugeln ausgelacht hat und nun bin ich auch suuuuper begeistert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.02.2004 um 17:27 Uhr hat SteadyState geschrieben:

@raalf: kennst Du beide smart center? Falls ja, welches würdest Du empfehlen?

Ganz eindeutig: KEINES von beiden!

Obwohl ich mitten zwischen West und Nord wohn (Rotkreuzplatz) fahr ich 80 km nach Ingolstadt zum Service.

Mal abgesehen vom gigantischen Service und relativ kurzen Wartezeiten auf Termine (ca. 0,5-1,5 Wochen im Vergleich zu 4-6 Wochen in Muc) kostet dort eine Inspekton auch nur ca die Hälfte bis zwei Drittel.

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen