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mysmarty

Biete BRABUS Smart pure Cabrio

Empfohlene Beiträge

Baujahr 12/01 ca. 27.500 km,

- Lackierung: jack black/Tridion schwarz

- Softtouch

- Drehzahlmesser

- Lenkradwippschaltung

- Soundpaket/CD Radio

- Sportauspuff BRABUS

- Frontspoiler

- Grill BRABUS

- Fahrwerk BRABUS

- Flaps vorne

- Heckeinsatz schwarz

- Sitzheizung

- Armaturenbrett in Leder schwarz/Alcantara anthrazit

- Türinnenteile in Leder schwarz/ Alcantara anthrazit

- Türtaschen in Leder schwarz

- BRABUS Sportaitbaglenkrad, Leder/Carbon

- BRABUS Innenausstattung Carbondesign (10 teilig)

- BRABUS Abdeckung für Tankdeckel (1st Edition)

- BRABUS Aluminium -Schalthebel SOFTTOUCH

- BRABUS Aluminium Handbremshebel

- BRABUS Aluminium Pedalauflagen

- BRABUS Fußbodenschoner Velours mit BRABUS black Logo

- BRABUS Schriftzug 2-fach

Scheibefolie blau/chrom!

Komplett Radsatz Monoblock VI

5,5J x 16 H2 / 195/45R16

8 J x 17 H2 / 225/35R17

Kotflügel hinten white star für Monoblock VI

Fahrzeug hat noch Garantie bis Dez.04

 

Neupreis: ca 22.500 Euro

 

VB: 13.500 Euro

 

Handy-Nr.: 0176/70067770

Bild auf Anfrage

Fahrzeug kann auch ohne white star Komplettradsatz gekauft werden

 

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Hallo mysmarty,

 

kannst Du mir ein paar Fotos des BRABUS Cabrio´s zumailen?

Hier meine Adresse: huepie@web.de

 

Danke im voraus.

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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    • Hallo Das Problem scheint tatsächlich von der Kupplung zu kommen. Habe grade den Aktuator mal abgebaut und kann erkennen, daß der Ausrückhebel im Bereich des Loches für den Stößel so dicht am Gehäuse sitzt, daß nicht erkennbar ist, ob er es nicht schon berührt. Habe den Aktuator dann mal ohne Vorspannung eingebaut und kann so nicht mal mehr nach dem Motorstart einen Gang einlegen. Dann wieder mit Vorspannung montiert und ich kann im Stand wieder Gänge einlegen. Es ist aber jeweils ein deutlicher Ruck zu spüren, der mir vorher nicht aufgefallen war. Das bedeutet, die Kupplung trennt nicht komplett. Das würde auch erklären, warum das Auto zwar hoch, aber nicht mehr runterschaltet: beim Hochschalten, gibt es jeweils einen kurzen Moment, bei dem die abfallende Motordrehzahl die der Getriebewelle "kreuzt". Trifft man den halbwegs, bräuchte man gar keine Kupplung, um zu schalten.Beim Runterschalten entfernen sich die Drehzahlen der Getriebewellen von einander, weshalb man beim Motorrad beim Runterschalten einen kurzen Gasstoß geben kann, will man das unsynchronisierte Getriebe geräuschlos schalten lassen, das sogenannte "rev matching"Auf die Art geht Runterschalten auch ohne Kupplungsbetätigung. Das  machen auch die Schaltautomaten moderner Motorräder beim Runterschalten. Ich vermute, daß der Belagträger der Kupplungsscheibe durch die ehemals rutschende Kupplung so heiß geworden ist, daß er sich verzogen  hat, weshalb der Stellweg des Aktuators jetzt nicht mehr reicht, um vollständig zu trennen. Auf jeden Fall hat der Versuch mit verschiedenen Vorspannungen gezeigt, daß das Problem ein mechanisches ist und ich werde jetzt eine Kupplung ordern. Gruß
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