Post-Kugel Geschrieben am 12. Februar 2004 Hallo Gemeinde, heute Nachmittag ist mir jemand an nem Kreisverkehr hinten drauf geknallt. :-x Die Geschwindigkeit war zwar nicht mehr sehr groß (Vollbremsung), die Heckverkleidung hat aber nen Riss. :cry: Was glaubt Ihr? Ist hinter dem Plastik viel defekt? Hat jemand von Euch Erfahrung damit?Ich werde jedenfalls morgen erstmal ins SC fahren.Bin mal auf den KV gespannt.... GrüßeStephan Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 12. Februar 2004 Wenns nich viel war... Auspuff, Hitzeschild...oder auch nur das Panel, das weiß man bei dem kleinen nie[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.02.2004 um 21:00 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Februar 2004 Mir ist vor 8 Wochen auch einer drauf gefahren! :-x Laut SC muss das Panel hinten getauscht werden, Hitzeschutz, Auspuff, Chrashbox Innenkotflügel rechts und evtl. noch der Turbolader.Gesamt ca. 900€ ohne Turbolader und das beste ich warte noch bis heute auf das Geld trotz Anwalt! :-x -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. Februar 2004 Auch mir ist im November einer hinten rein. Scheint ein Hobby zu sein.. :roll: Hatte auch einen Riss im Heckpanel. Musste inkl. Abschlussgitter gewechselt werden. Weder Crashbos noch was vom Motor bekam etwas ab. 170 Euro. Aber das bezahlt ja eh der andere..-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Post-Kugel Geschrieben am 12. Februar 2004 Klar, das bekomme ich bezahlt... :) Ich hoffe nur das ich meine Kugel bald wieder abholen kann.Hab den kleinen zwar noch nicht soooo lange, fahre ihn aber lieber als meinen OPEL. ;-) Also das hintere Panel ist sicher hin.Der linke hintere Kotflügel scheint bei genauerem Hinsehen auch in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.Ich glaube (hoffe) die rechte Seite hat nichts abbekommen.Aber Auspuff oder gar der Turbo??? :-? Dann hoffe ich mal das beste für die Kugel.. GrüßeStephan Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Post-Kugel Geschrieben am 12. Februar 2004 @Timo: Viel Glück beim "Geldeintreiben"!!!! Stephan Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. Februar 2004 Hi Stephan Bei mir war nicht einmal das Pop Off Ventil kaputt, obwohl es gleich hinter dem Heckpanel monitert ist.-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 12. Februar 2004 Ich schätze den Schaden auf 174,67 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Februar 2004 Quote:Am 12.02.2004 um 21:15 Uhr hat Post-Kugel geschrieben:@Timo:Viel Glück beim "Geldeintreiben"!!!!Stephan Das macht ein anderer für mich! :-D Ne gestern ist dir Frist für die Zahlung abgelaufen und nun bekomme ich 3% pro Tag an Verzugszinsen die mein Anwalt geltend macht! :-D -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 13. Februar 2004 Quote:Am 12.02.2004 um 23:49 Uhr hat Udo_B geschrieben:Ich schätze den Schaden auf 174,67 Euro. :lol: :lol: :lol: Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 13. Februar 2004 Quote:Am 12.02.2004 um 23:49 Uhr hat Udo_B geschrieben:Ich schätze den Schaden auf 174,67 Euro. Bist Du wahnsinning? :lol: :lol: :-D Ich tippe da nach meinen Kalkulationen eher auf 312,70 (wenn Sie nicht das Wischwasser auch noch wechseln). :lol: :lol: :lol: FerndiagnoseCowboy 8-) [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Post-Kugel Geschrieben am 13. Februar 2004 So,bin wieder zurück. Habe jetzt zwar endlich meinen KV, was da aber abgegangen ist...Ich erzähle es lieber nicht!Na ja, es ist Freitag, der 13.Aber das wichtigste: 257,23 €.Gut, dachte ich, lass es gleich richten!Ja, ja... Wenn das SC noch Teile bekommen würde. :cry: Jetzt kann ich schauen wo ich meine Kugel hin bringe. :-x Bis dann, Stephan Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Februar 2004 Bei mir wurden noch 150€ vom Gutachter abgezogen! :-x -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 13. Februar 2004 @ urbancowboy ... wie wär's, wir ziehen als Gutachter los und teilen unsere addierten Ergebnisse einfach durch zwei, scheint zu passen dann :lol: P.S. "KFZ-Gutachter" darf sich im übrigen jeder Furz nennen, "amtlich vereidigter KFZ-Gutachter" nicht ;-)------------------Zeit ... -Zeit Smart-Stammtisch-Dortmund - Normal sind die anderen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McDago Geschrieben am 14. Februar 2004 Mir ist vor ein paar Wochen auch einer drauf gefahren. Es lascht mich mittlerweile so an, dass ich es gar nicht mehr in den McDago-Unfall-Thread schreibe.Jedenfalls war mein Glück, dass vom letzten Unfall die Panels noch nicht wieder drauf waren (das sC hat noch drauf gewartet, hehe) und so hatte ich nen kleinen Lackschaden, an einer - vom Panel normalerweise verdeckten - Stelle und der andere nen Totalschaden, 3.800€.Da fühlt man sich doch wohl im Smart!? GrußDago Alles wird Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen