Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pretom

Radio weg!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

tja mir wurde heute mein Kleiner aufgebrochen und das Radio wurde geklaut. Ich hatte ein BP L.A.MP72. Würd mir gerne ein Neues holen (mit MP3). Was würdet Ihr so empfehlen???

Preis max. 400€. Hab auch nichts angeschlossen, nur das orig. Soundsystem,das reicht mir.

Wie ist denn das Pioneer DEH-P77MP??

Mal ne andere Frage (gehört zwar nicht hier rein), ist es so leicht ein Smart aufzukriegen ohne auch nur eine Schramme zu hinterlassen?

Das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Es ist nichts zu sehen, schon etwas beunruhigend, da mein Schlafz. 5m neben dem Parkplatz ist und nichts gehört habe (selbst der Hund nicht)

:o

Naja egal Versicherung bezahlt ja.

Also Danke schon mal für die Tipps,

Pretom

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pretom am 13.02.2004 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 77MP hatte ich auch ins Auge gefasst, weil es doch optisch sehr ansprechend aussieht. Jedoch als ich das Ding dan vor mir hatte hab ich mich dann doch umentschieden. Das Display ist fürn MP3 Radio ziemlich klein, und das Bedienteil hat mir von der Haptik her auch nicht gefallen. Ich hab jetzt das JVC KDSH 9101 drin, welches es mittlerweile auch in anderen Farben gibt.

Fotos sind auf meiner Site

-----------------

banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...ist es so leicht ein Smart aufzukriegen ohne auch nur eine Schramme zu hinterlassen?...

Der ADAC braucht über den Bautenzug in der Tür ca. 15 Sekunden...

Aber es soll auch noch eine 2. Möglichkeit geben...

Der Smart hat ja diese Verriegelungstaste für die Türen (gegen "Car-Jacking") und damit die Feuerwehr einen trotz aktivierter Sicherung nach einem Unfall aus dem Auto bekommt, soll es in der nähe der "Räder/Achse/Front" Crash Sensoren geben die bei einem Unfall die Türsicherung deaktiviert...

Angeblich soll ein Schlag gegen diese Sensoren die Türverriegelung öffnen !? :roll:

Fragt sich nur 1. womit, und 2. wie feste bis die Airbags auslösen ???

Gruß Micha.

P.S. hab da gerade ein günstiges gebrauchtes Blaupunkt LAMP 72 reinbekommen :-D :lol: ...nur Spass....

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Pioneer DEH-P77MP habe ich gerade gekauft.

Ich finde es klasse!

Gruß cappo..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir das Pioneer erst mal live anschauen, habs bis jetzt nur im Internet gesehen.

Was hast du denn dafür bezahlt?

Das billigste hab ich für 308 € gesehen.

Naja mal sehen, das JVC sieht auch nicht schlecht aus, schlicht halt. Und so soll es ja sein.

Hey Micha was willst du für das BP haben?

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe es bei Ebay für rund 300€ gesteigert.

Aber Dein Preis ist spitze, weniger riskant!

Die Kombination aus schlicht und feiner Technik war für mich einfach klasse. Und außerdem paßt es zu meinem tristen grauen Innenraum.

:lol:

Gruß cappo..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso.

Ich glaub ich bestell es mir gleich.

Wie ist denn das Display?

Kann man alles vernünftig ablesen?

Ist ja doch ein bisschen klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Display ist schon klein, aber gut ablesbar.

Gruß Cappo..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Radio: Keine Ahnung, nich mein Segment ;-)

Aber, ohne Zündung sollte sich da am Airbag nix tun... Crashsensoren sollten eigentlich auch aus sein oder?

Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, geht über Heckklappe und dauert ein wenig, da man das Heckpanel demontieren muss...

Aber sie froh das nix zu sehen is, wenigstens kein Schaden am Smart...!

-----------------

- RPGamer

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Airbag löst nur aus wenn der Wagen fährt und er eine bestimmte geschwindigkeit hat. Hab ich mir sagen lassen. Stimmt auch, konnte mal die Erfahrung auf der Autobahn machen, als ich damals mit meinen brandneuen Clio (3 Tage und der Km-Stand zeigte 335 km) in ein Stauende gefahren bin. Bin aber gerade mal mit35-40 km/h rein. War toll :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich nochmal,

hab mir heute das Pioneer geholt.

Ich muss sagen, absolut cooles Teil, hat mir sofort gefallen.

Nochwas zum Auto aufbrechen:

Der Meister im SC konnte mir leider auch nicht sagen wie man in den Smart kommt ohne einen Kratzer zu hinterlassen.

Naja wenn der das schon nicht weiß :roll:

Ich glaub auch das keine Laien am Werk waren, könnte mir vielleicht auch vorstellen das die das mit so einer programmierbaren Fernbedienung gemacht haben.

Es gibt ja einige Beiträge hier im Forum über misteriöse? Vorfälle (Cabrioverdeck morgens offen etc.)

Aber was soll´s, neues Radio ist drin und Versicherung macht auch keinen Stress.

Also bis dann, Pretom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pretom !!

Vorab : Ich möchte hier keine Anleitung zum Aufbrechen eines Smarts geben, dies ist nur eine Beantwortung einer Frage und deswegen nur ein paar Stichworte

....... Schachtleiste ......., ........ Knie in die Tür ..........., Panel lösen ........., und an der richtigen Stelle die Tür öffnen ........... und ein paar Sekunden später ist Dein Radio weg !!

Allerdings gibt es wohl kaum einen Radiodieb, der danach alles wieder zusammen baut :-D :-D und von daher muß es noch eine andere Möglichkeit bei Dir gewesen sein :o :o (würd mich ja interessieren)

Nicht das Ihr glaubt, das wäre mein Hobby, ich suche diese Möglichkeiten nur, weil ich die Schlösser am Auto nicht mag und da am Smart ja eh nur eins am Heck ist, hab ich dies entfernt, nur mußte ich vorher ausprobieren, wie ich im Falle einer leeren Batterie den Wagen öffnen kann !! Beim meinem Golf 3 geht es übrigens auch ohne Spuren über die Hecklappe :-D :-D Also nicht nur Smart hat da eine Schwachstelle !!

MfG Jens

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag