Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gunawi

Öltemperatur und Ladedruck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß, dass es das Thema schon gab, aber leider funktionieren die links und die Bilder nicht.

Deswegen meine Fragen:

1. Wie schließt man den Schlauch für die Ladedruckanzeige beim CDI an? Einfach Originalschlauch (welchen?) trennen, T-Stück einsetzen und wieder zusammenstecken. DAs neue Ende mit einem Schlauch zur Ladedruckanzeige? Richtig??

2. Wo kann ich den passenden Ölmessstab mit Geber bestellen (link?) und kann ich mir das so vorstellen, dass von dem Messstab ein Kabel zum Öltemp.messer läuft?

3. Möchte das Ganze im Schubladenschacht unterbringen. Wo gibt es die passenden Blenden?

Vielen Dank für eure Mühe!!! :)

Bis dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

1. Sollte so sein, wie von Dir beschrieben, weiß ich aber auch nicht genau. :roll:

2. Den Peilstab gibts zusammen mit dem passenden Instrument aber auch einzeln von VDO. Kannst Du z.B. bei D&W bestellen oder sonstwo, wo's VDO gibt (Bosch, Afra, etc.).

Conrad ist wohl auch noch 'ne Möglichkeit, hab ich aber selbst nicht verbaut, steh nicht so auf die... :roll:

Yep, mußt dann nur 'n Kabel vom Peilstab nach vorne legen.

Evtl. gibt's auch noch 'ne andere Möglichkeit, die Temperatur abzugreifen, da mußte mal den Udo fragen.

3. Wegen der Blende kannste mal bei rs-parts anfragen. Weiß nicht genau, ob Robi die Blende überhaupt im regulären Programm hat, aber auf jeden Fall ist 'se in seinem ShowCar eingebaut. Einfach mal fragen, evtl. fertigt er Dir auch eine an.

Gruß vom Schmirgel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag