GP_MO_94 Geschrieben am 15. Februar 2004 Hy @ all, habe heute Morgen in Donzdorf nen abgeklebten ForFour entdeckt und musste Ihn gleich mal Festhalten und ablichten müssen!! viel Spass mit den Bildern, wer will bekommt mehr, E-Mail genügt!! Grüße sendet Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beschde Geschrieben am 15. Februar 2004 Hi Martin!Oh man bin ich neidisch auf dich !Sowas bekommt man net alle tage zu sehen und dann auch noch direkt vor der haustür!Danke für die fotos sieht echt schön aus!Aber deiner kommt auch nicht schlecht rüber ;-) -----------------SMART! Love it or leave it! Es grüßen Denis undder kleine Bambikiller! Bilder vom Bambikiller Und noch ein Paar Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 15. Februar 2004 Danke Dennis und wem habe ich die Hauptarbeit zu verdanken??? Wir hören und sehen uns!! Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyber_smarty Geschrieben am 15. Februar 2004 Hallo Martin,also deine neuen Pannels sehen ja richtig gut aus :-D Wie er von der seite aussieht werd ich ja noch sehen :lol: In Böblingen gibts mittlerweile auch schon total unabgeklebte ... mit dem Kleber "Erprobungsfahrzeug" hinten drauf.Bin neulich extra ins Smart-Gelände reingefahren um mir den mal genauer anzusehn.Hatte aber leider keine Kamera dabei :roll: Aber ins Silber Weiß kommt er gut raus ... -----------------Grüße aus dem Schwabenland Daniel Grüße vom Schwaben in Hessen Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano Geschrieben am 15. Februar 2004 HiSmart forfour werden schon ausgeliefert.Habe am Freitag 2 LKW Autotransporter auf der A5 höhe Offenburg mit forfour drauf überholt :) Gruß Kapitano 8-) 8-) ----------------- Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beschde Geschrieben am 16. Februar 2004 Nur weil sie auf nem autotransporter stehen heisst es noch lange nicht dass sie ausgeliefert werden!!!Aber wie auch immer!-----------------SMART! Love it or leave it! Es grüßen Denis undder kleine Bambikiller! Bilder vom Bambikiller Und noch ein Paar Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highbuilder Geschrieben am 17. Februar 2004 cool :o :o aber warum kleben die den noch ab? die leute wissen ja schon, wie er in etwa aussieht, und so ein kleber verändert die form ja auch nicht gross :lol: :lol: ausserdem: ohne kleber sieht er viel eleganter aus, und das wäre doch ne gute werbung :) Mein Pure BJ 2000 braucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beschde Geschrieben am 17. Februar 2004 Der wird höchstwahrscheinlich abgeklebt weil es denn noch ofiziell net zum kaufen gibt udn da es kein erprobungsfahrzeug ist muss er abgeklebt werden!(firmenpolitik)-----------------SMART! Love it or leave it! Es grüßen Denis undder kleine Bambikiller! Bilder vom Bambikiller Und noch ein Paar Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highbuilder Geschrieben am 17. Februar 2004 Quote:Am 17.02.2004 um 10:35 Uhr hat DenisK555 geschrieben:Der wird höchstwahrscheinlich abgeklebt weil es denn noch ofiziell net zum kaufen gibt udn da es kein erprobungsfahrzeug ist muss er abgeklebt werden!(firmenpolitik) :roll: :roll: tja, die firmenpolitik :roll: :roll: Mein Pure BJ 2000 braucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven_Bader Geschrieben am 19. Februar 2004 Tach, es sind Erprobungsfahrzeuge. Die müssen KM Schrüppen um die Motoren und soweiter zu testen. In Dresden war auch am Wochenende ein 95 PS cdi geht gut los der kleine. Aber ist alles ganz Geheim. Dauert ja auch nicht mehr Lang bis es los geht.SB SB sc Dresden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 19. Februar 2004 Hy zusammen, damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, hier noch ein Bild des 4 4 von hinten. Der schwarze Aufkleber links unten verdeckt das 4 4 Logo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartroadstergay Geschrieben am 19. Februar 2004 gute arbeit muss ich sagen :-Dstreckdaumenindieluft :-D----------------- joerg@smart-roadster-club.dehttp://www.smart-roadster-ac.de joerg@smart-roadster-club.de http://www.smart-roadster-ac.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 20. Februar 2004 Moin Moin zusammen, und noch einer von der Seite!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huschi Geschrieben am 21. Februar 2004 Eine Nachbarin fährt zur Zeit einen 44 als Erprobungswagen ohne Tarnung. Der Wagen sah sehr lecker aus, als sie ihn heute durch den Ort fuhr. Besonders die Front gefällt mir sehr gut. 1.3l Motor in starlight silber/Tridion Titan, innen brick red, mit den strokeline-Felgen. Evtl. mach ich noch Fotos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 21. Februar 2004 na jetz aber raus mit der Digicam.Zack zack... mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webzombie Geschrieben am 22. Februar 2004 Nein torti nicht zack zack,sondern husch husch :lol: :lol: :lol: -----------------Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain)-----------------MfG Webzombie Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 22. Februar 2004 wie lange dauert das denn noch? :roll: ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huschi Geschrieben am 23. Februar 2004 Gemach :-D Gemächt :lol: Gemach :-P Nachbarin war bei dem P***-Wetter gestern auf Achse...werd die Tage nochmal vorbeischaun, ob sie ihn wieder vor der Garage parkt oder das Teil nur übers Wochenende hatte... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 23. Februar 2004 och menno... mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 19. März 2004 Hi,wir hatten heute auch unseren ersten Outdoor Kontakt. Heute auf der A4 an der niederländischen Grenze: Wir waren gerade über die Ausstattung unseres 44´s am philosofieren als der mit mind. Warp3 :lol: an uns vorbei gerauscht ist... Gott sei Dank musste er an der Grenze abbremsen, so dass wir hinterher kamen... :roll: Der Fahrer war sichtlich amüsiert über unsere Versuche hinterher zu kommen. :) God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 22. März 2004 Sieht so von schräg hinten aus wie eine große Kugel :-D -----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2 Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 22. März 2004 WIR AUCH WIR AUCH WIR AUCH.... Gestern..... .....war schneller wie Nils&Maike.... :o Gibtsdochgarnich :o In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen