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T-obi-Wan

Infinity Basslink aktiv 200 W Class D!!

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grüsse

 

tob.

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Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos

 

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neeeee... die 140 PS lassen das Ding im Kofferraum rumfliegen... ;-)

Und der Auspuff ist so laut da brauch ich keinen Subwoofer mehr :-D

 

also los ran an das Tei!!!

 

 

grüssle

 

tob.

 

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axo... ;-)

 

naja - dann will ich aber am 2.3. mal deinen mini probehören/fühlen............ :-D:-D:-D

*karinhebtimhintergrunddenfingerundsagt"ichauch"* :-P

 

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Einer der wenigen Aktivsubs, die ich klanglich sogar gar net schlecht finde und für DAS Geld wirklich eine Empfehlung wert ;-)

 

Spielt einen warmen Bass, aber net fett und für einen Digitalvertärker auch recht kontrolliert, Pegelmässig zwar nur mittelmaß, aber wenigstens eine wirklich ersthafte BASSunterstützung und nicht wie die meisten anderen eine Dröhnkiste, die sich anhören, als würde ein Vorhang vor ihrer Membran hängen ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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