Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Ein romantisches Geburtstagsgeschenk

Empfohlene Beiträge

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe ……"

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt."

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kann mich wieder jemand auf den bürostuhl setzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kekse!!!.gif

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.02.2004 um 13:26 Uhr hat highbuilder geschrieben:

ooops, da hatte ich doch einen ungeduldigen finger... :-P

kekse!!!.gif

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-der noch-

Eine Blondine fährt zu schnell auf der Autobahn.

Da kommt ein Polizeibeamter und hält sie an: 'Zeigen sie doch

bitte mal ihren Führerschein.' Da fragt die Blondine: 'Ein

Führerschein? Was ist denn das??'

Daraufhin der Polizist: 'Das ist ein Ding wo ihr Foto drauf ist!'

Die Blondine wühlt in ihrer Handtasche herum,

findet einen Spiegel und reicht ihn rüber zum Polizist.

Der Polizist fragt die Blondine: 'Wieso sagen sie nicht gleich,

dass sie von der Polizei sind?', und lässt sie weiterfahren.

-und noch was spezielles-

Anleitung: So kriegst Du Dein Auto zu Schrott..!

1.Erstmal solltest Du Dir Deinen nächsten TÜV Termin vom Kalender streichen, sonst wird das ja nie was!

2.Bei der Führerscheinprüfung bei Bedarf durchfallen.

3.Kühlerflüssigkeit auffüllen oder ein Ölwechsel sind hierbei auch nicht mehr notwendig. Kosten gespart!

4.Dein Batterieaufladegerät bekommst Du problemlos bei Ebay los.

5.Im Sommer ruhig auch mal mit offenen Türen durch die Gegend brettern, lüftet besser!

6.Beim Bremsen wenn möglich immer die Handbremse benutzen.

7.In kleinen Parklücken mit Vollgas einfahren.

8.Die Musikanlage auf Höchststufe stellen, so überhörst Du lästige Sirenen der Rettungswagen.

9.Verzichte im Parkhaus auf Parktickets. Die Schranke gibt bei einem ordentlichen Auto auch gerne mal ihren Widerstand auf.

10.Bei Nachtfahrten kann eine Sonnenbrille sehr angebracht sein. Am besten die Scheinwerfer auslassen. Lästige Schilder sind so leicht übersehbar.

11.In Einbahnstraßen immer verkehrt herum einfahren. Das gleiche gilt für Autobahnen und Schnellstraßen. So bist Du auch mal im Radio (Verkehrsfunk) zu hören!

12.Bei Fahrten während Glatteis ruckartig den Lenker bewegen. Schlangenlinienfahren ist derzeit im Trend!

13.Die Höchstgeschwindigkeit überbieten, hol alles aus Deiner Karre raus!

14.Vor der Fahrt ´ne Flasche Wodka auf Ex und Du wirst sehen, so schwer ist es gar nicht!

15.Deine Frau mal ans Steuer lassen.

16.Falls das alles nicht funktioniert, bringt ihr

euren smart einfach ins nächste Center, und

lasst mal eine B-Wartung machen.

Viel Erfolg!

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Handschuhn find ich geil :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag