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artpiercing

Lufteinlass - wo finde ich so einen...

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....wie hier abgebildet :-? Aus Kunststoff & lackierbar sollte das Dingens sein, hat jemand 'nen Tip?

Thx,Gruss

Ralf

 

 

 

 

 

 

1.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartpiercing am 18.02.2004 um 21:12 Uhr ]

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wie wo abgebildet bitte schön?

 

 

ahhhhhhhhhhhhhh jetzta!

Hm seh ich zumindest zum ersten mal aber sieht doch aus als man es ganz leicht selber machen könnte

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DenisK555 am 18.02.2004 um 21:15 Uhr ]

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Quote:

Am 18.02.2004 um 21:10 Uhr hat DenisK555 geschrieben:
wie wo abgebildet bitte schön?



 

Aehm, wie meinen? :roll:

 

Du hast einfach schneller geantwortet als ich das Bild rein editiert :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartpiercing am 18.02.2004 um 21:21 Uhr ]

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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