Smarty-Ben Geschrieben am 20. Februar 2004 Also, angenommen, ich würde meinen smart verkaufen, wieviel schätzt ihr, würde ich noch dafür bekommen?Modell: Smart City Coupé CDIAusstattung: PureReifen: SommerreifenHubraum: 799cm3Erste Zulassung: 28.11.2001Vorbesitzer: 2 (mit mir gezählt)Farbe: komplett schwarzoptisch in sehr gutem Zustand stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-Ben Geschrieben am 20. Februar 2004 Oh, ich habe noch etwas vergessen: Als ich ihn gekauft hab, kostete er gebraucht 9000 € [ist er eher mehr oder weniger als 7000€ wert? ] stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 21. Februar 2004 Hast du nicht irgendwie noch ein paar Sachen vergessen? Wie wär's mit 'nem Kilometerstand? Wann hast du ihn gekauft? Irgendwelche wichtigen Extras? ... GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-Ben Geschrieben am 21. Februar 2004 Oh ja, stimmt :-D : Er hat etwa 18 300km gelaufen. Als ich ihn gekauft habe, hatte er 12 000 auf'm Tacho. Die nächste HU ist bei 20 000km fällig. Naja, das einzige Extra, was ich ihm bis jetzt verpasst habe, ist ein CD Wechsler, der allerdings seit ein paar Tagen defekt ist. Ansonsten hat er keine Extras- die übliche Ausstattung eines Smarts in Pure Edition. stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 21. Februar 2004 hi Smarty-Ben, --optisch in sehr gutem Zustand-- ich gehe davon aus das er auch technischok ist.:-D :-D wertnach schwacke, unter angabe deiner daten:händler EK = 5900,-händler VK = 7100,- deine einschätzung um 7000,- ist realistisch grussdieter ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-Ben Geschrieben am 21. Februar 2004 Ja, natürlich ist er auch technisch in sehr gutem Zustand. Also würde ich,wenn ich den Wagen an einen Privatmann verkaufen würde, noch etwa 7000€ dafür bekommen? stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xan Geschrieben am 21. Februar 2004 Ach, du warst der, der Angst hatte, auf der Autobahn weggeweht zu werden... :-D ...ein Schönheitsfehler könnte natürlich die fehlende Klimaanlage sein. Denke, das gleicht sich aber durch die ungewöhnlich niedrige Laufleistung halbwegs wieder aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen