Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen am Ruhrpark/Bochum??

Empfohlene Beiträge

Doch beim Burger essen sind wir dabei!

Nur am 27. beim Treffen am Ruhrpark sind wir nicht dabei!

Bezüglich essen am Chiemsee:

Abends gibts Spanferkel und Weißwürste mit süßem Senf dazu! :-D

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100454

blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

ich hätte da einen vorschlag für ein neues Treffen. Vielleicht könnten wir mal eine Werksbesichtigung bei Brabus in Bottrop organisieren. Ich war am Donnerstag mal dort und habe mich ein bisschen umgeschaut.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Pixum Bilder

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nee du, lass mal. Gibt doch e nix neues.

Aussderdem hatten wir schon ne kleine Privat führung. ;-) :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

...wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Also ich würde mal mitkommen, wenns zu Brabus geht. Vorausgesetzt, mein Terminplaner lässt es zu! ;-)

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, ich muss für den 20. leider absagen...also dann beim nächsten mal

Cerri

-----------------

habt einen schönen Tag:)

habt einen schönen Tag:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal ist der 27. Juni!!!

Diesen Monat gibt es zwei Treffen!

Gruß, Christian ;-)

-----------------

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe gerade mit Volka-Racho (Daniel) gesprochen, wir beide werden auch am 27.Juni am Ruhrpark auflaufen 8-) .

Dann kann ich mir endlich mal eure tollen Smarties ansehen, damit mir die Entscheidung leichter fällt, was ich bei mir an der Optik noch ändern möchte... *denninechtsiehtesdochimmereinwenigandersausalseinfotoausirgendeinemshop*!

Ich freu mich! Bis dann

Greetz Ben :-D

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

mysmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 20.06.2004 um 11:08 Uhr ]

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Kitty bringen wir wenn die will auch noch mit, aber sie antwortet leider im Moment noch nicht.

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=199438&quality=80&maxpixel=800&identifier=8df454b9a2einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, das wird ja auch mal wieder zeit.... ;-)

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen zusammen...

Nachdem wir jetzt gestern zum letzten Mal beim Canadier in Lüdenscheid essen waren, geht es nun an die Planung für die Ausfahrt nach Oberhausen.

Da die Tour nach Lüdenscheid einfach genial war, wird es für mich schwierig sein, eine noch bessere Tour zu planen.

Aber ich werde mich heute dran setzen und mal was ausarbeiten. Wahrscheinlich werden wir von Bochum nach Oberhausen entlang der Ruhr fahren. Da ist die Aussicht wohl am schönsten.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen...

Sonntag 27. Juni 2004 am ersten Parkplatz im Bochumer Ruhrpark, wie immer um 15 Uhr.

Gegen 15.30 Uhr werden wir dann Richtung Oberhausen aufbrechen.

Ich hoffe, daß viele Smartfahrer / -innen vorbei kommen!!!

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 21.06.2004 um 11:16 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leutz,

nach dem gestrigen Ruhrparktreffen war ich erst kurz vor 12 daheim. Da das für ein Sonntag recht spät ist, wollte ich mal anfragen wie es bei euch samstags so aussieht ? Wenn wir nächste Woche z.B. die Kneipen am Centro unsicher machen wollen, würde der Samstag Abend doch viel besser passen ! Ich wäre sowieso generell für samstags, dann muss man abends nicht ständig auf die Uhr schauen, was meint ihr ??

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Samstags sieht es bei mir immer ganz schlecht aus. Ich muß bis 18 Uhr arbeiten und wäre dann erst um 19 Uhr am Ruhrpark. Und ab und zu muß ich auch den Laden abschließen, dann kann es schon mal ne Stunde länger dauern.

Außerdem gibt es bestimmt viele, die Samstag Abend andere Sachen vorhaben, wie Partys, Disco, Kegeln, usw.

Vielleicht müssen ja andere auch noch am Samstag arbeiten. Am Sonntag haben fast alle frei und der Sonntag ist meistens eh ein toter Tag, an dem man nicht viel zu tun hat.

Also ich finde den Sonntag ideal für unsere Treffen.

Im Centro ist am Sonntag Abend eh nicht mehr viel los. Am Sonntag ist bei gutem Wetter der Nachmittag und der frühe Abend interessanter fürs Centro. Es ist also völlig ok, wenn wir gegen 17 Uhr im Centro sind und dann 3 bis 4 Stunden Spaß haben.

Wenn wir bei gutem Wetter draußen sitzen möchten, dann sollten wir eh nicht erst Abends im Centro auftauchen.

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian :)

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 21.06.2004 um 11:50 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, werde dann in Zukunft nicht mehr an den Treffen teilnehmen können ... Gestern war es eindeutig viel zu spät ... Ich müsste gegen 18 Uhr heim fahren und das lohnt sich natürlich nicht :(

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es ja eine Hilfe, wenn wir uns schon eher Treffen, z.B. 14 Uhr?

Dann können immer noch alle ausschlafen und Mittag essen.

14 Uhr Treffen, 14.30 Uhr die Ausfahrt beginnen, zwischen 15.30 und 16 Uhr am Ziel ankommen und dort dann 3 bis 4 Stunden gemeinsam Spaß haben.

Dann wären wir spätestens um 20 Uhr fertig und auch die Leute, die noch 2 Stunden Fahrtvor sich haben wären gegen 22 Uhr zuhause.

Das wäre doch auch für alle ok, die Montag früh raus müssen!

PS: Wir wollen doch auf niemanden verzichten!!!

-----------------

spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sorry, ich kann aus Erfahrung sagen, dass mir das zu spät wird. Ich muss abends noch einiges für die Arbeit vorbereiten und außerdem darf der Haushalt nicht vernachlässigt werden ...

Warum kann man die Treffen nicht auf Samstag Abend ca. 19 Uhr legen ? Jetzt zum Sommer hin ist es noch lange hell und Essen gehen ist doch abends auch viel netter als Nachmittags ;-)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im dunkeln ist gut munkeln...... :-D :-D :-D

Hm, find die Idee von Lena auch nich schlecht, nur Samstags hat man auch mal schnell was anderes vor! Naja, und Sonntags ist ja eh son Gammel Tag! Oder???

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

spritmonitor.de

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag ganz klar der einzige Tag in der Woche wo ich den ganzen Tag im bett liege und Fernsehn gucke.

Nur finde ich die idee von 14 Uhr eigentlich ziemlich gut. Hört sich für mich persönnlich besser an als 15 Uhr.

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=199438&quality=80&maxpixel=800&identifier=8df454b9a2einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir nicht gleich 13.00uhr draus machen!?

...man kann auch weit vor 12.00 Uhr aufstehen!

-----------------

Gruß Lothar

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist das gleich, muss nur eben gegen 18 Uhr heim fahren. Muss dann mal schauen ob sich das für mich lohnt ....

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir schon 13 Uhr machen, dann lasst doch sagen 8 Uhr oder so. Dann hat Lena 10 Stundne Zeit mit uns zu verbringen und ich kann mir Ben direkt in bochum bleiben und brauchen nicht erst wieder nach hause :-D

-----------------

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für Events wie das Centro fände ich den Samstag eigentlich besser, weil man dann wirklich lange dort in den Kneipen versacken kann...

Es wird immer einen Tag geben, an dem einer nicht kann. Ich muß nicht unbedingt auf nem Sonntag das Treffen haben. Ich muß zwar am Samstag auch meistens arbeiten. Aber das ist morgens. Also ich würde ja vorschlagen, dass wir das mal ausprobieren was besser ist.

Wäre von den Samstags-Treffen nicht abgeneigt, weil man dann wirklich länger was unternehmen kann und dann Sonntag wirklich ausschlafen kann.

-----------------

Gruß. Der Mirco

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen zusammen...

Ich meine, wir sollten mal alle dazu fragen, wie sie zu einer Terminänderung stehen!

Deshalb hier meine bitte an alle:

Sagt doch mal eben kurz, welche Lösung euch am besten gefällt. Hier sind vier Vorschläge.

1. Alles beim alten belassen, also 4. Sonntag um 15 Uhr

2. Den Sonntag beibehalten aber uns früher treffen (entweder um 13 oder um 14 Uhr)

3. Das Treffen generell auf den vierten Samstag im Monat um 19 Uhr zu verschieben

4. Die spontane Regelung für jedes Treffen, d.h. je nachdem, was wir vorhaben, entweder Samstags um 19 Uhr oder Sonntag Nachmittag irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr

Also ich wäre dann für Nummer 4, meistens halt am Sonntag und das ruhig schon um 13 Uhr und wenn wir solche Sachen wie Centro planen, dann am Samstag um 19 Uhr.

An diesem Samstag hätte ich auch kein Problem damit, da ich diese Woche noch Urlaub habe. Danach wird es bei mir mit Samstagtreffen echt stressig.

Außerdem sollte man bedenken, daß es am Samstag häufig andere Termine gibt, wie z.B. Grillabende, Partys, Geburtstagsfeiern, Discobesuche, usw.

Ein weiteres wäre, daß wir dann im Winter am Samstag unsere Ausfahrten im Dunkeln machen müssten, denn um 19 Uhr ist nichts mehr mit Sonne!

Was sagt ihr dazu?

Wir brauchen eure Meinung dazu, damit möglichst viele an unseren Treffen teilnehmen können!!!

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian :)

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 22.06.2004 um 10:32 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4

Gruß

Frank-ME

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag