Mesh Geschrieben am 23. Februar 2004 Jo War gestern an der Muba (Messe) in Basel, und was sah ich da? Steht doch glatt ein 44 an einem kleinen smart-Stand. Ich war gleich aweng paff, denn mit dem hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Natürlich hab ich ihn mir genau vorgenommen. Fazit: Sieht von aussen spitze aus. Die Werbebilder haben nicht übertrieben. Innen war ich jedoch ein wenig entäuscht. Er scheint viel kleiner innen, als es sich von aussen vermuten lässt. Trotzdem, dass Raumangebot ist genügend. Hinten hatte ich zwar meinen Kopf knapp an der Decke (186cm lang), aber i.O. Ich fahr ja.. ------- Ein anderes lustiges Erlebnis war folgendes. An einem Stang für Autovermietungen standen Ferraris und dicke Benz'es rum. Und inmitten zwei polierten Ferraris stand ein schwarzer smart Roadster. Um den standen ca.15 Leute, und die Ferraris verlumpten nebenan ohne jegliche Blicke. Ein herrliches Bild. -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 23. Februar 2004 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen