Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt...

Empfohlene Beiträge

Ich fall vom Glauben ab - das Daniel-Gurkenglas (das hier) hat die 200-Euro-Marke überschritten! Und das, obwohl der Anbieter nicht mal den Namen richtig schreibt: Küb(e)lböck! Wo soll das enden - die Auktion läuft noch 9 Tage! Aaargh!

Ich hab mal spaßeshalber nach weiteren Gurken :-D gesucht und bin dutzendfach fündig geworden. Den Typen, die jetzt die Supermärkte plündern, ganze Paletten Gurkengläser im Dreck rollen und sich damit dann eine goldene Nase verdienen (wollen), kann man ja noch eine Art kranken Geschäftssinn unterstellen - aber die Hirnamputieren, die das dann kaufen, gehören mit der singenden Kreissäge im Dschungel ausgesetzt! Dagegen ist die PISA-Studie ein Dokument geistigen Höhenflugs!

Ich hoffe ja, jeder Einzelne dieser Anbieter wird wegen Diebstahls angezeigt. Wäre mal lustig zu erfahren, wie viele von denen dann anhand des Kassenzettels nachweisen können, dass sie die Gurken ganz legal gekauft haben... was eine Anzeige wegen Betrugs nach sich zieht. :-D

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 27.02.2004 um 16:12 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla, Doppelposting. Sorry...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 27.02.2004 um 16:03 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds lustig. Gibt ja keinerlei Beweise dafür das das Glas von dem Laster stammt.

Gerade weil der Verk. aus Köln kommt.

BTW: Jetzt sinds schon fast 500 Euro. :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

685 €!

:o

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

804,- € !!!!

:o :-? :(

827,- € ....

und es steigt von minute zu minute...

echt krass!?!?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlaWo am 27.02.2004 um 17:59 Uhr ]

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sack verkauft 5 Gläser und hat den Schaden bezahlt! :-x

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 39-jährige Autobesitzerin Karin M., die Küblböck ohne Führerschein ans Steuer ihres Opel Astra ließ, wird allerdings von anderen Küblböck-Fans angefeindet. Sie erhalte sogar Morddrohungen, berichtete RTL. Die Staatsanwaltschaft Landshut prüft derweil, ob auch gegen die Besitzerin des Wagens ein Verfahren wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wird.

Quelle t-online

ach so die Staatsanwaltschaft prüft erst mal ob die Frau auch eine Strafe bekommt?????

-----------------

sig.Smartforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel zu den gurkengläsern

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

och ist ihm das glas runter gefallen? :lol: :lol:

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin waren es schon 5050,- Euros und jetzt das:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "

Da die Gurken vom Unfallort gestohlen wurden kann eigentlich ein Käufer bei Ebay kein Eigentum daran erwerben.

Außerdem woher weiß man daß es wirklich die Unfallgurken sind und man nicht einem Gurkenfälscher auf den Leim gegangen ist.

Immerhin sind schon zwei Varianten im Umlauf: saure Gurken und Gurkensticks

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Ich habe noch ein altes Pflaster (Ihr wißt schon, abgerutschter Schraubenschlüssel, schüüürf), sieht voll autentisch aus.

Ich weiß nur nicht, ob die "K"-Deppen mich dann nicht auch noch privat belästigen, wenn ich es als "Original-Daniel-Verbandswechsel-Pflaster" bei eBay reinsetze. :-D :-D :-D

Hm, da fällt mir ein: Ich hab´doch noch diese schwarze Langhaar-Perücke und Ketchup... - "Original-Daniel-Skalp"...? 8-) 8-) 8-)

"Herr, laß´es Hirn regnen!"

I love you all!

schaefca :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag