Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Die_SmartMaus

einen Dank ans Forum von einem zukünftigen Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Smart Forum,

ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal für die vielen Infos, welche ich hier im Forum gefunden habe bedanken. Nö, ich hab´jetzt keine Frage, vielleicht später mal! Im Augenblick hat mir die Suchen Funktion gereicht und ich habe alles was mich

interressiert hat gefunden. Eure Infos und 2 Probefahrten haben haben dazu geführt, daß ich am 13.02 im SC Düsseldorf meinen Traum Smart bestellt habe! Es ist ein schwarzes Passion Cabrio (Benziner) +Audiopaket, + Sicherheitspaket, + Sitzheizung, + Tempomat. Was fehlt? Ledersitze: Wir hatten die Befürchtung, daß sie im Sommer zu heiß werden, Servolenkung: Halten wir nach den Probefahrten für überflüssig, Drehzahlmesser und Uhr: hätte ich schon gerne gehabt, aber wo soll ich dann mein

Navigationsgerät hinstellen?? (ein StreetPilot III von Garmin), Lenradschaltung: Nix für mich, da müsste ich ja immer beide Hände am Lenkrad haben. :-D

Also danke nochmal, ich verbleibe mit ungeduldigen Grüßen (unverbinlicher Liefertermin April 2004 Seufz)

Torsten 8-)

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl!! Die Zeit bis zur Lieferung kann man sich recht gut mit dem Durchstöbern des smart-Forums vertreiben :) . Das habe ich zumindest letztes Jahr so gemacht.

-----------------

Grüße

Stefan

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi torsten,

26.png

oh, die lenkradschaltung wollte ich auch erst nicht, bis ich mal einen gefahren habe, das

ist so toll - ich habs dann teuer nachgerüstet-

habe bis zur lieferung deiner kugel hier im

forum viel spass.

einen smarten gruss

dieter ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi torsten,

willkommen im forum und glückwunsch zur entscheidung...

vielleicht noch ein kleiner tipp (ich hoffe, ich schreib dies im namen unserer hifi-experten ;-) ):

falls möglich, bestell das smart-soundsystem ab, und kauf dir bei ebay oder sonstwo gebrauchte eimer (auch im forum werden teilweise welche angeboten, zb. "smartpappe" gibt meines wissens seine eimer + die axton cac 2.15 her) und die axton (np. ca. € 110,-) - die sollen sich um welten besser anhören, als das smart-soundsystem.

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich bins nochmal.

@steve55

Ich glaube ich habe das Forum schon vor und zurückgestöbert, aber natürlich werde ich mir

trotzdem die Zeit weiter damit vertreiben. Mann entdeckt schließlich immer noch was neues.

@SMARTIPERCY

Ich habe nicht umsonst einen Passion bestellt, weil es mir auch auf (heißt es jetzt eigentlich den oder die ?) Softtouch ankommt. Das wird wohl der Modus sein in dem ich hauptsächlich kugeln werde. Also danke für den Hinweis, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, daß das nix für mich ist.

Quote:

Am 27.02.2004 um 10:52 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:

habe bis zur lieferung deiner kugel hier im

forum viel spass.

Quote:

Darf ich auch nach der Lieferung noch weiter hier Spass haben?

@KlaWo
Auch an Dich ein Danke für den Tip. Und auch hier haben wir lange hier im Forum und anderswo gestöbert und sind uns sehr sicher das das Audio Packet eine gute und richtige Wahl ist. Der Sound war für uns in beiden Probefahrzeugen ausreichend (OK, wir stellen auch nicht die höchsten Ansprüche), und das wohl entscheidende ich bin zu faul und habe überhaupt keine Lust direkt nach dem Kauf an einer Kugel jenseits der 15000 Teuro Marke herumzuschrauben. Da will ich direkt geniessen! Zu dem Radio sei noch gesagt, ich finde wie viele andere das Orginal Radio auch etwas teuer, aber ich wollte erstens, daß es zum Cockpit passt und zweitens haben mich die Bedienfreundlichkeit und wenigen übersichtlich angeordneten Knöpfe überzeugt.
So, das wars erstmal, ich wünsche allen ein angenehmes kugeln!
-----------------

Bis denn....

Trsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-? Ähem, ich glaube das mit dem Quoten muß ich noch ein wenig üben!

Sorry,

Torsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,

Torsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,

Torsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,

Torsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Was mach ich denn hier für einen Müll?

Bitte nicht schlagen, ich zieh mich für heute erstmal zurück und denk nochmal über alles nach. Ich sollte mich erstmal in der Testecke austoben. :roll:

Megasorry

Torsten

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner smarten Entscheidung!

Hier hast du nen Besen von mir und nun mach den Müll wieder weg!!! :-D

Ne, mal ganz im Ernst, bist doch neu hier und sowas passiert halt, keine Panik!

Herzlich willkommen im Smart-Forum!!! :)

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian ;-)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Smart Freaks,

Am 7.April war es soweit. Wir durften den Gegenstand unserer Begierde am Sc Düsseldorf in Empfang nehmen. Und was soll ich sagen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind sowas von zufrieden. Trotz Einfahrphase bringt die kleine Kugel einen solchen Fahrspass, was soll das erst geben, wenn man richtig Gas geben kann. Das es so einen Gaudi bringt die Kugel durch den Verkehr bewegen hätte ich nicht gedacht. Naja, besser so als andersrum.

Spritverbrauch habe ich ,mir kleiner als 6L erhofft, auch da ist alles im grünen Bereich. Mit der ersten Tankfüllung genau 6 Liter, mit der zweiten nach 632Km einen Verbrauch von 5 Litern, auch

damit bin ich voll zufrieden.

Was mir in dem Zusammenhang noch aufgefallen ist, ich dachte

die Tankanzeige wäre sehr genau, wenn sie die Reserve in 0,5L Schritten anzeigt. Ich habe

deshalb bei 4L Rest mit 29L gerechnet, es gingen jedoch 32L ohne grosses Theater rein. Damit

meine ich kein grosses rumfummeln mit der Tankpistole um den Tank bis zur Halskrause zu

füllen. Heute habe ich jedenfalls die 1500km Marke überschritten, morgen gibts einen

Ölwechsel für den kleinen, bis zum Wochenende steigere ich dann langsam auf normales

Gasgeben und dann erkläre ich die Einfahrphase für beendet.

Ich wünsche mir und natürlich auch euch allen viel Spass mit der Kugel in den nächsten Tagen. Bei dem Wetter und der Vorhersage besonders den Cabriofahrern!

Bis bald...

Torsten

[ Diese Nachricht wurde editiert von Die_SmartMaus am 14.04.2004 um 19:26 Uhr ]

Bis denn....

Ticon_cool.gifrsten

guguseli.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag