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MisterDotCom

Neuartiges Pop-Off-Ventil (Dump-Valve)

Empfohlene Beiträge

Wenn man davon ausgeht, dass das japanische Yen sind, wären das immerhin gute 300?.

 

 

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Am 01.03.2004 um 23:16 Uhr hat Der_Renn-Smart geschrieben:
Die ähnlichkeit ist schon verblüffend.
a013_thumb.jpg
gefunden hier

Kein Wunder, da wir diesen Händler mit vielen Teilen beliefern. Auch zu sehen an diversen anderen Teilen auf der site.

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

ICQ#: 71782709

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 02.03.2004 um 10:10 Uhr ]

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Also ich schwöre ja nach wie vor auf das gute alte Original von Smarttune in England.

Guckst Du hier!

Nich billich aber gut! Liefern auch schnell und zuverlässig, kann ich nur empfehlen!

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

black2.jpg

SmartV12

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Am 02.03.2004 um 09:52 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
[


 

Kein Wunder, da wir diesen Händler mit vielen Teilen beliefern. Auch zu sehen an diversen anderen Teilen auf der site.

 


 

na dann kannst ja sicher auch sowas besorgen

 

c028.jpg

 

c028b.jpg

 

oder?

-----------------

Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

 

 


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

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@star-one

 

Die hätte ich auch gerne.

 

Also wenn du die Besorgen kannst, dann habt ihr einen neuen Kunden :-D

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

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Juhu, endlich 100 beiträge. Senior bin ich dann oder?

 

:-D :-D ;-)

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

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    • Hallo smarte Fahrer,   Fahre einen 454 1,5 CDI 95 PS mit 639.639 Motor. Hat 155K km runter.   Hatte letztens die AU wegen zu hohem Trübungswert nicht bestanden. Übeltäter wurde nun gefunden: der DPF.   Allerdings frage ich mich, was ihn verstopfen ließ. Und habe eine Vermutung. Die Kühlmitteltemperatur war bei mir stets bei ca. 80 Grad und pendelte in diesem Bereich. Ab und an ging es auch mal auf knapp 85 (kurz vor 90). Neueste Beobachtungen zeigen allerdings, dass aktuell die Kühlmitteltemperatur stets unter 80 Grad bleibt. Selbst, wenn ich auf Autobahn Vollgas über längere Strecke fahre, steht die Anzeige auf höchstens 75. In der Regel auf 70-75. Letztens bei der AU nur knapp über 70, obwohl Motor vorher über 40km auf 3-4K lief und dann ohne Abkühlphase direkt zum TÜV gefahren wurde. Laut AU-Prüfungen der letzten Jahre, war die Kühlmitteltemperatur immer bei mind. 80 Grad. Beim Start geht die Temperatur nach ca. 6-7km auf 75-80 Grad und fällt dann auf einmal auf ca. 70 und bleibt dann da auch.   Daher meine Fragen:   Könnte der Thermostat defekt sein? Oder was könnte hier noch kaputtgegangen sein?   Kann das für verstopfen des PDFs verantwortlich gewesen sein?   Kann mir jemand sagen, wo bei dem Motor der Thermostat sitzt? Vorne habe ich auf den ersten Blick nichts finden können, was nach Thermostat ausgesehen hätte.   Danke.   Viele Grüße Michael
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