Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

smart integriert den iPod in die limitierte Edition smart fortwo i-move

Empfohlene Beiträge

Innovative Kooperation zwischen den Marken Apple und smart:

smart integriert den iPod in die limitierte Edition smart fortwo i-move

 

smart bietet als erster Automobilhersteller weltweit eine serienproduzierte Integration des digitalen Musik-Players iPod von Apple an. Ab Mai 2004 gibt es die speziell gefertigte, limitierte Edition smart fortwo i-move. Das weiße smart fortwo cabrio mit silberner tridion Sicherheitszelle bietet bereits in der Grundausstattung den mit smart Logo gravierten iPod sowie die entsprechende technische Integration, das "iPod CarKit“ von smart. Diese Zubehörlösung besteht aus der Halterung mit elektrischer Anschluss- sowie Lademöglichkeit für den iPod. Die Edition smart fortwo i-move wird auf dem Automobilsalon in Genf (4. - 14. März 2004) dem Publikum vorgestellt und ist ab April im smart Center bestellbar. Sie kostet in Deutschland 17.900 Euro (inklusive Mehrwertsteuer).

 

einzelbild.php?id=174714&quality=80&maxpixel=640&identifier=850ff33b1d

 

Das smart "iPod CarKit“ wird für smart fortwo coupé und fortwo cabrio sowie smart roadster und roadster-coupé ab Mai auch europaweit als separate Zubehörlösung angeboten. Mit dieser innovativen Integrationslösung können smart Fahrer bis zu 10.000 Musiktitel nicht nur zu Hause und im Büro, sondern auch im Auto genießen. Die Wiedergabe der Musik erfolgt über die im Auto vorhandenen Lautsprecher, Klang und Lautstärke werden über das Autoradio geregelt.

 

einzelbild.php?id=174712&quality=80&maxpixel=640&identifier=ba6f2f43c9

 

Die smart Zubehörlösung und der iPod sind sowohl miteinander kombiniert als auch getrennt voneinander erhältlich. Der Preis für das Paket aus CarKit, Konsole und iPod (20 GB) beträgt in Deutschland 579 Euro (inkl. Mehrwertsteuer, aber zuzüglich der Einbaukosten). Die Zubehörlösung iPod CarKit kostet in Deutschland 184 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Das iPod CarKit von smart arbeitet mit den iPod-Modellen 10 GB, 15 GB und 20 GB der aktuellen Generation.

 

"Die Marken Apple und smart stehen in ihrem jeweiligen Segment für die richtungsweisende Verbindung von technologischer Qualität und außergewöhnlichem, aufregendem Design. Sie passen also ideal zusammen“, sagt Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei smart.

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 26. Februar 2004

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.