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coogee

Hilfe: Frontpanel Ersatzteil in Originalfarbe oder lackieren lassen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

letzte Woche habe ich den Küblböck gemacht und einen Benz an meinem Frontpanel zerschellen lassen.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, was das Ding in River Silver kostet. Ich weiß, wäre ein einfacher Anruf beim Smart Center, aber ich könnte heute noch eins bei ebAY ersteigern, allerdings in schwarz. Frage mich nur, ob ich nicht günstiger wegkomme, direkt ein silbernes zu kaufen als ein schwarzes umlackieren zu lassen.

 

Kann mir einer bezüglich der Kosten für das Originalteil weiterhelfen?

 

Würdet ihr Grundsätzlich sagen, original silber ist besser als ein nachlackiertes schwarzes oder tut sich das nichts?

 

Habt Ihr schonmal das Frontpanel lackieren lassen und wenn ja, zu welchem Preis.

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,

Gruß

Coogee

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coogee am 29.02.2004 um 10:36 Uhr ]

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Hi,

 

erstmal müßte man wissen welches Frontteil du brauchst?!?!

Brauchst du das Frontmittelteil oder einen Radkasten????

 

Ein Frontmittelteil kostet in river so um die 150Euro....ein Radkasten so um die 60€ im SC...lackieren lassen von den Teilen kommt immer auf den Lackierer an und wie gut du den kennst :-D

 

Frag doch mal Smartipercy was das in etwa kosten dürfte....der weis des auf jeden Fall!!!

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Hallo HottNikkels,

 

ich meinte das Frontmittelteil ohne Radkasten. Danke für die Info. In dem Fall werde ich es mir direkt in river silver besorgen und spar mit den Stress mit dem Lackierer.

 

Schöne Grüße

Coogee

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Ich würd nur das Originalteil empfehlen, is wesentlich robuster gegen Steinschläge. Bei lackierten Teilen besteht die Gefahr, daß bei nem Steinschlag drunter die alte Farbe sichtbar wird. :cry:

Zudem is das Lackieren meist teurer, als das teil neu zu kaufen

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    • Ich habe das mal rauskopiert vom Ahnungslosen:   Dazu schaltet man die Zündung ein, das Getriebe befindet sich ja in der Rückwärtsgangstellung und die Kupplung ist geschlossen. Wenn man den Schalthebel auf die Neutralstellung bewegt, dann ändert sich an diesem Umstand auch nichts, der Smart kann immer noch nicht geschoben werden. Dann bewegt man den Schalthebel nach links und schiebt ihn nach vorne und hält ihn in dieser Stellung fest. Und dann gibt man Vollgas, dann geht nämlich die Kupplung auf und der Smart kann ganz easy geschoben werden. Das Getriebe befindet sich zwar immer noch im Rückwärtsgang, dieser wird auch im Display angezeigt, aber aufgrund der geöffneten Kupplung kann der Smart ganz normal geschoben werden. Das ist die ganz normale Sequenz, die auch zum Anschieben verwendet wird, die tut auch in diesem Fall gute Dinge!    Das könnt ihr gerne an Eurem Smart ausprobieren, das funktioniert ganz sicher! ☺️
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