Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dubdubidu

Die Nase voll von AOL-CD's ???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin neulich zufällige auf ne SEHR interessante Aktion gestossen:

dazu kurz ein Zitat von der Seite:

Quote:
No More AOL CDs ist weltweit die erste Kampagne die sich gegen die Massenproduktionen und Massen- versendungen von unbrauchbaren und belastenden Gratis-CDs des AOL Konzerns einsetzt. Der Provider AOL produziert seit vielen Jahren die bekanntlich "Blauen Silberlinge". Damit wird aber nicht nur die Wirtschaft von AOL angekurbelt, sondern gehen auch viele wertvolle Ressourcen verloren. Die Konfrontation durch den Überschuss an CDs mit der Bevölkerung wird als belästigend empfunden und außerdem schadet die unsachgemäße Entsorgung unserer Umwelt.

*Daumenhochheb* also mich persönlich nerven diese CDs auch ohne ENde... habe das letze Jahr über 5 Stück bekommen und entsorgen müssen :-x

naja, wollt euch die Aktion nur nicht "vorenthalten" :-D :-D :-D

http://www.nomoreaolcds.org

banner_2423578238.gif

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"

-----------------

forum03.jpg

... coming soon !!!

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache!!!

Ich freu mich immer nur über die Hüllen! ;-)

Sammelstelle in HH ist vorhanden. - Sehr gut!

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Hüllen sind echt das beste. Geh dann immer rum und hol mir aus den NAchbarhäusern die Hüllen. Die sehen nämlich richtig geil aus.

Aber letztens gabs welche aus Pappe oder Papier. Die waren voll behindert. :-x

Gucken wa mal was uns das Jahr 2004 so bringt. :-D

-----------------

einzelbild.php?id=158347&quality=50&identifier=c280cdd5c6&maxpixel=150einzelbild.php?id=158346&quality=50&identifier=17c08fdb7a&maxpixel=150einzelbild.php?id=158388&quality=50&identifier=977b3ce9df&maxpixel=150

Bob die

reggae.gif

Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir nehmen die als gläseruntersetzer....silberseite nach oben- wer will schon noch beim saufen aol werbung sehen :-D

Susanne

susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!!!

Ich habe auch in den letzten Jahren so an die 15 AOL CDs bekommen.

Eigentlich ist es eine tierische Verschwendung aber ich habe diese und auch andere alte CDs genutzt um meinen Party-Keller in meinem ehemaligen Haus zu verschönern.

Hatte dort einen Tanzfläche von ca. 8 qm und habe die CDs mit der silbernen Seite nach unten an die Decke geklebt.

In Verbindung mit Lichtorgel, Spiegelkugel mit Spot, einem Strobo und einer Nebelmaschine gab es geile Lichteffekte auf der Tanzfläche!!!

Ansonsten kann man diese CDs aber auch Prima als Untersetzer für Gläser und Flaschen benutzen. Die Hüllen sind auf alle Fälle zu gut, denn DVD-Hüllen kann man ja immer gebrauchen.

Mittlerweile bin ich nicht mehr Besitzer von diesem Haus und kann somit auch keine CDs mehr gebrauchen. Deshalb eine große Bitte an AOL: Packt doch bitte in die schöne DVD-Hülle einen netten DVD-Rohling!!! Dann könnt ihr mir jeden Tag eine schicken!!!

:-D

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 01.03.2004 um 10:31 Uhr ]

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau statt gegen AOL CDs bin ich FÜR DVD CDs... am besten +RW (:-D :lol:) und in DVD Umverpackungen aus Plastik :-D

Ansonsten sind ja schon alle anderen Vorteile der CDs genannt worden.

Einer noch. In der Mikrowelle gibts lustige Effekte. :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der Cds sammelt? :roll: Habe schon einen ca. 40 cm hohen stapel :o

Gruß Daniel

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:07 Uhr ]

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NACHLESE ZUR FASNET:

...also ich hab mal vor Jahren welche gesammelt, wollte ein Faschingskostüm draus machen...dachte das sieht gut aus ...mit effekt und so :roll: aber net bedacht das Gewicht der paarhundertcds.........

für mich iss halt zu schwer auf den Fasching zu gehen...:lol:

aber man kann ja auch so Spass haben :-D

;-) Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag