Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

passen die panels???

Empfohlene Beiträge

sagt mal, wenn ich mir so nach und nach günstige panel teile kaufe, passen die dann auf jedes baujahr oder muss ich da was beachten? ich habe ein 2000er cabrio und könnte verschiedene baujahr teile günstig bekommen.

 

mit der suchoption habe ich zwar heraus gefunden, dass es beim COUPE zwischen 1998 und 2002 keine probleme gibt, aber wie sieht es beim cabrio aus?... denke klappt auch...oder?

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yepp, beim Cabrio hast du keine Probleme!! :) 8-)

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 04.03.2004 um 01:20 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für info,

 

sagt mal, die türpanels vom COUPE sind doch eigentlich genauso identisch mit denen vom CABRIO oder die hintere stoßstange? genauso beim neuen SMART COUPE das frontteil mit kotflügeln? der hat doch jetzt die selben lichter drin wie das cabrio?

 

ist schon blöd. wenns ein FORD oder OPEL wäre, dann könnt ich in jeder werkstatt fragen, aber beim SMART können die mir nicht mal am telefon genaueres sagen.

 

 

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
sagt mal, die türpanels vom COUPE sind doch eigentlich genauso identisch mit denen vom CABRIO

 

eher nicht, der "hüftknick" verläuft anders...

 

Quote:
oder die hintere stoßstange?

auch hier ein klares NEIN, die Rücklichter machen den Unterschied.

 

zum Frontpanel kann ich nichts sagen, denke aber, daß auch hier wegen der Linie nicht zwischen Coupe und Cabrio wahllos getauscht werden kann

 

Gruß

 

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Cabrio passt kein eines Panel aufs Coupe.

Erstens ist das Cabrio breiter, hinten passen die Rückläuchten nicht, der "Knick" in der Tück verläuft anders und die Tridion ist im Heckbereich anders geformt.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHHHH ich danke euch meister´s!

 

jetzt hätte ich mir fast ein paar verkrazte panels gekauft um sie geil zu lackieren. anschließend hätte ich beim anbau wahrscheinlich weinkrämpfe bekommen.

 

danke nochmals.... :o


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Smart 451 Bj.2008 45KW 100000km . Seit knapp ein Monat und seit knapp 3 Wochen am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn die Meinungen der Werkstätten sind enorm unterschiedlich.    Folgendes: Haben das Auto von einer Privatperson erworben. Also auch wenn er das wusste ohne Beweis kann ich nichts dagegen tun schon mal vorab. Möchte mich auf das Problem des Autos konzentrieren.     Jedenfalls, Smarti gekauft angemeldet zwei mal zur arbeit gefahren ca 100km gesamt. Zack morgens MK angegangen aber keine spürbare Veränderung der Leistung. Fehler selbst ausgelesen p0303 und lamdasonde 2 Bank 1 nach Kat. hab die Lamdasone getauscht Fehler gelöscht Auto lief knapp 100km wieder ohne Probleme.  Am nächsten Tag dann wieder MK an bzw. kurz geblinkt und verschwunden allerdings lief er dann plötzlich unruhig und sprang beim Gas geben. Wieder Fehler im Speicher p0303 hinterlegt.   Muss dazu sagen Vorbesitzer hat vor Verkauf Zündkerzen und Zündspuhlen tauschen lassen komisch aber egal ohne Rechnung also kein Beweis.    Also ab zur Werkstatt, Werkstatt festgestellt nach Überprüfung der Zündkerzen und spuhlen das Ventildeckeldichtung etwas undicht war und an der zündspuhle etwas Öl dran war aber nicht viel und nur an der Spuhle nicht an den Kerzen. Um Zuge dessen wurde auch gleich Drosselklappe gereinigt und die Dichtungen der ansaugbrücke getauscht. Auto geholt gefahren alles gut, nächster Tag wieder das selbe Problem allerdings ohne Auffälligkeiten also sprang beim Gas geben nicht. Ab wieder zur Werkstatt, hat mir dann eine originale Zündspuhle eingebaut um was zu testen Fehler gelöscht und sagte motortechnisch hört er sich normal an. Sagte mir aber auch das demnächst die Steuerkette mal fällig wäre.  Jedenfalls 160km alles gut gewesen, ein Tag das Auto gefahren und steht in der Garage. Zack wieder MK an aber fährt sich normal. Bin aber nicht viel gefahren um zu vermeiden das noch mehr kaputt gehen kann falls nicht schon alles am arsch ist. Wäre Mega wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.    Vielen Dank an alle schon mal. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.820
    • Beiträge insgesamt
      1.589.703
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.