Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xenon23

probleme nach motorumbau

Empfohlene Beiträge

hi

 

klasse das du das mit dem tank hinbekommen hast.

 

ich habe einen smart bj 2002 mit dem 33 liter tank

 

habe mir einen motor von bj 2000 eingebau mit aller elektrik die dazugehört damit der motor fährt.kennst du ja vieleicht mit dem anheiraten usw.

 

der motor fährt, nur kommt sehr viel weisser rauch hinten raus alles blau.es liegt 100% darann das zuviel benzin im tank ist.den tank habe ich original drann gelassen.

 

frage wofür ist der schlauch über der ansaugbrücke?wo geht der hin?denn wenn ich den schlauch abmache fährt der smart zwar mit sehr viel rauch aber er fährt.mache ich ihn rann dann geht er aus.

 

auserdem hat mein kohlefilter zu viel druck er leuft über.es kommt nach dem starten immer benzin aus dem überlauf des kohlefilters.was ist los?

 

 

ich hoffe das du mir helfen kannst.

 

 

 

mfg rene

 

stoecki1980@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.702
    • Beiträge insgesamt
      1.587.731
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.