Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SpecialAgentMulder

der "per anhalter durch die galaxis" thread

Empfohlene Beiträge

dann leg ich mal los :-D .

"Der Beherrscher des Universums döste in seinem Sessel vor sich hin. Nach einer Weile spielte er wieder mit dem Bleistift und dem Papier und war entzückt, als er entdeckte, wie man mit dem einen auf dem anderen einen Strich macht. Draussen tönten irgendwelche Geräusche, aber er wusste nicht, ob sie wirklich waren oder nicht. Dann redete er eine Woche lang zu seinem Tisch, um mal zu sehen, wie er reagieren würde"

:-D :lol:

-----------------

ciao Heiko :)

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist ein Trottel Dent, ein richtiges Arschloch"

Viel Spaß weiterhin :-D

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's hier um Arthur??? :-D

"Weißt du", sagt Arthur, "in Augenblicken wie jetzt, wo ich mit einem Mann von Beteigeuze in einer vogonischen Druckschleuse gefangensitze und jeden Moment tief in den Weltraum an Erstickung sterben muß, da wünsche ich mir wirklich, ich hätte auf meine Mutter gehört, als ich noch klein war."

"Wieso, was hat sie dir denn gesagt?"

"Ich weiß es nicht, ich hab nicht zugehört."

Gruß

Sheriff

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 12.03.2004 um 07:19 Uhr ]

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... da gehe ich doch lieber in Restaurant am Ende der Galaxis ....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab immer noch keine karten für das desaster area konzert nächste woche... :cry:

naja - die sind ja immer soooo laut - vielleicht hören wir ja sogar hier auf der erde noch ein bisschen was vom krach. :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir vor kurzem die BBC-Fernsehserie auf DVD besorgt. Natürlich kein Vergleich zum Buch aber trotzdem für Fans zu empfehlen!

@kev

Ich hab gehört der Drummer ist schon wieder nicht auffindbar :-D

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich möchte mal endlich wieder einen Pangalaktischen Donnergurgler trinken :lol:

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

panic.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die speisekarte im milliways zitiert mit freundlicher genehmigung des verlages einen abschnitt aus dem reiseführer per anhalter durch die galaxis. der abschnitt lautet:

die geschichte jeder bedeutenderen galaktischen zivilisation macht drei klar und deutlich voneinander getrennte phasen durch - das bare überleben, die wissensgier und die letzte verfeinerung, allgemein auch als die wie-, warum- und wo-phasen bekannt.

die erste phase zum beispiel ist durch die frage gekennzechnet: "wie kriegen wir was zum essen?" die zweite durch die frage: "warum essen wir?" und die dritte durch die frage "wo kriegen wir die besten wiener schnitzel?".

:-D

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch so einen Fisch ins Ohr haben :-D der sich von dem Gebrabbel der anderen ernährt und mir dann die Übersetzung ins Hirn kotzt

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathe am 13.03.2004 um 00:12 Uhr ]

smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui. Na da möchte ich doch auch mal meine Lieblingszitate einbringen :) :

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

-----

Arthur fühlte sich glücklich. Er war irrsinnig darüber erfreut, daß der Tag endlich mal so ganz nach Plan verlief. Erst vor zwanzig Minuten hatte er beschlossen, verrückt zu werden, und nun jagte er bereits ein Chesterfield-Sofa über die Felder der prähistorischen Erde.

-----

Alles, was geschieht, geschieht.

Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen läßt, geschieht erneut.

Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen läßt, läßt etwas anderes geschehen.

Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.

CU

GodOfGTA

-----------------

smart.jpg

spritmonitor.de

smart.jpgspritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf englisch find ich die Bücher aber noch viel besser (vor allem wenn man wieder mal ein Wort nicht im Dictionary finden kann und leise an sich zweifelt, wie man überhaupt auf die Idee kommen konnte das nachzuschlagen).

There is a theory

which states

that if ever anyone discovers,

what the universe is for

and why it is here,

it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another theory wich states that this has already happened.

Ich finde allerdings Terry Pratchett (der mit der Scheibenwelt) hat teilweise was von Douglas Adam's Stil:

There are people of the day, and the creatures of the night. And it's important to remember that the creatures of the night aren't simply the people of the day staying up late because they think that makes them cool and interesting. It takes a lot more than heavy mascara and a pale complexion to cross the divide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag