Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

Hilfe Erstellung einer Homepage...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jetzt habe ich mir eine Domain und 300 MB Webspace.

Jetzt möchte ich gerne meine eigene HP erstellen.

Wer kann mir KOSTENLOSE Programme / Links / und sonstige Hilfestellungen etc. für die Erstellung der HP geben.

Habe keinerlei Erfahrungen mit dem Erstellen einer HP. Aber jeder fängt ja mal irgendwann an. Daher sollte die Bedienung der Programme möglichst kinderleicht und IDIOTENSICHER sein. Eine Beschreibung, wie die ganze Geschichte von meinem Rechner auf die Homepage kommt wäre sicherlich auch hilfreich. BIN BLUTIGER ANFÄNGER!!!!

Bitte helft mir, dann gebe ich Euch mal irgendwann das Resultat zu sehen :)

(natürlich nur wen´s interessiert, möchte niemanden was aufzwängen)

Danke im Voraus für Eure hoffentlich genialen Tips!

Gruß

Andreas

-----------------

GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 12.03.2004 um 09:08 Uhr ]

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast Du denn die Domain? Selbst die billigen Anbieter wie Strato u.ä. bringen meistens recht umfangreiche Hilfen und kostenlose Software mit.

Ein Tipp vorneweg: Lass Dich nicht zu sehr von den Möglichkeiten begeistern (Flash-Animatinen, animierte Gifs, Rollovers etc.) - das führt zu hohen Ladezeiten und sieht meist nicht besonders toll aus. Hier gilt ganz besonders: weniger ist mehr.

So, hat der Designer seinen Senf auch abgegeben :-P

Viel Erfolg!

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier sehe ich das etwas anders.