Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

3. STK- Ostereiersuchfahrt findet statt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich leider wieder abmelden. War die letzten Tage krank und habe viel zu viel nachzuholen was mein Studium betrifft... Kann also leider nicht teilnehmen...

Ich wünsch Euch aber viel Spass..

Liebe Grüsse Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.04.2004 um 13:48 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Mensch Mike... Hätte ich das gewußt :-D ... dann wären wir beide für mysmart.tk gefahren und hätten überraschend aber verdient die Clubwertung gewonnen.

Wenn es doch noch klappen sollte - und es sieht ganz danach aus - warum nicht? Ich denke, der STK hat so viele Smarts am Start, da unterstütze ich doch lieber einen Underdog. :-D

Näheres werde ich wohl morgen beim STK-Stammtisch erfahren, dann halte ich dich auf dem Laufenden.

Einziger Unsicherheitsfaktor, nachdem meine Liebste den Job als Copilotin übernehmen will, ist unsere "Gast-Hündin". Die Gute ist 14 Jahre alt, und wenn sie am Sonntag Dünnpfiff haben sollte (entschuldige das weiche Wort!), muss ich kurzfristig absagen. Allein bin ich mit meinem Orientierungssinn (tendiert gegen Null) nämlich hoffnungslos aufgeschmissen. :cry:

EDIT: Gibt's eigentlich irgendwo im Netz Fotos von der letzten OESF?

-----------------

Fly, Dragonsmart - FLY!

Dragonsmart_Sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.04.2004 um 19:44 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt genug Bilder musst mal n alten Beitrag auspacken.

Naja ich bin jetzt für die Laube angemeldet :-D (also nich für mysmart... mit einem Auto sinnlos - eigentlich wären es ja 2 geworden - hat aber nicht geklappt :roll:) ... und da STK und SU wohl eine kleine Übermacht sind. Muss ich jetzt die Laube supporten :-D

Nächstes mal dann ;-)

Und gibts nich wen der Notfalls auf die Hunde aufpassen kann? Könnt doch nich einfach wegbleiben. :(

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für die Orientierung gibts doch das Navi :lol:

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebes gamerlein, da wird dir dein navi nüscht nutzen denn die werden alle abmontiert wegen gerechtigkeit gegenüber gelben nicht-navi-kugeln... :-D :lol: außerdem ist das so idiotensicher beschrieben dass man da echt kein navi braucht... :o :o :roll:

@mike: natürlich kommt ihr.habt doch sicher nachbarn die den hund auch ganz lieb haben...und wo du den eigenen club erwähnst: wir hätten auch für das hello-yellow team fahren können...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 01.04.2004 um 22:36 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Team bist du denn, Waldschrat?

Ob wir überhaupt teilnehmen, muss Frank-ME noch entscheiden (vermutlich hat er seine Mail mit dem Okay an meine Büro-Adresse geschickt, dann finde ich sie morgen früh). Und wie ich die Regeln beim Stöbern im letztjährigen Thread verstanden habe, starten wir dann als letzte.

Leider kann sich niemand sonst um die Hunde kümmern, aber ich bin guter Hoffnung: Josie (14) hat sich bislang bei uns immer gut gehalten. Wird wohl klappen. Ansonsten muss ich halt versuchen, noch kurzfristig einen Kumpel als Copiloten zu gewinnen. Aber wen aus meinem Bekanntenkreis nehme ich da? Colin McRae? Walter Röhrl? Michael Schumacher? :-D

-----------------

Fly, Dragonsmart - FLY!

Dragonsmart_Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Fränk erwähnte eben schon das du am Start bist, wenn du das mit den hunden geklärt hast... Egal ob mail oder nicht.. :-D

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Michael fällt dieses Wochenende leider aus :-D also für dich... ob er in der Wüste stecken bleibt weiß man ja noch ned :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar hier steht nicht drin, was das SC Köln Süd ist : http://www.smart-shop24.de/

Ist das jetzt der Laden in K-Deutz oder K-Godorf ???

:-?

-----------------

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

Schöne Grüße, Guido

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

ForFour 1.5 cdi

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, nur noch 48 Studen dann geht es los.... :o

und Wetter?? Wer macht sich denn darüber sorgen?? Ich sag nur: Wenn Engel reisen....

8-) :-D :-D

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...

IMAG0013.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.04.2004 um 12:05 Uhr hat Glaskasten geschrieben:
Ist das jetzt der Laden in K-Deutz oder K-Godorf ???

In Godorf. Gleich neben IKEA. Folge einfach dem Elch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so liebe freunde

morgen ist es so weit, bringt doch bitte schreibunterlagen mit !

ab 10uhr geht's los mit frühstück

gegen 12uhr geht's dann los, der erste startet !!

also dann bis morgen !!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bis morgen....

und ich sag nur Teamwertung wir kommen!!!

8x Laube gegen 8x United!! n 8-) :-D :-D

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...

IMAG0013.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... wenn ich schon im Racing Team Laube fahre, dacht ich mir, schauste dir doch mal die Laugenbrezel... äh: Lauben-Site an. Aber alles was ich finde ist ein Lauben-Thread - mit 113 Seiten!!! Die alle zu lesen schaffe ich bis morgen früh nicht. Gibt's da keine URL mit Infos zur Laube?

PS: Das RTL-Logo hab ich mir eben ausgedruckt. Muss das an bestimmter Stelle (z.B. Frontscheibe links) angebracht werden oder genügt die Heckscheibe rechts - dann seh ich mehr. :-D

-----------------

Fly, Dragonsmart - FLY!

Dragonsmart_Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin...

Tja das mit dem Wetter war dann mal nix. Aber es iss egal. Der Regen hält uns nicht auf. :-D ;-)

-----------------

stk-logo-tiny.gif

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2004 um 08:23 Uhr hat torti geschrieben:
Moin...

Tja das mit dem Wetter war dann mal nix...

Nicht die Stoßstange ins Korn werfen (der Smart hat ja eh keine)! Laut Wetterdiensten lässt der Regen Mittags nach, und ab da kommen nur noch ein paar Schauer mit Sonne zwischendurch. (Man muss nur gaaaanz doll fest dran glauben...) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin soeben von der 3.OESF zurückgekommen,

hat wieder Riesenspaß gemacht,

Danke an die Organisatoren (Na wartet meine Rache wird grausam sein :) )

Bis zu nächsten mal

-----------------

-----------------

3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

3.

PflaumenKuchenTour2003

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch wieder zurück. Kann mich nur anschließen: Hat einen Riesenspaß gemacht. Und sogar das Wetter hat mitgespielt - Gott muss halt doch ein Smart-Fahrer sein. :-D Danke noch mal an Frank & Co. für die tolle Organisation. Und euch mal alle persönlich kennenzulernen war auch supernett.

Meine 105 Fotos werte ich noch aus; mal sehen, welche Auswahl ich dann online stellen kann.

Wie Copilotin Birgit sagt: "So was hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren gemacht - und um so viel jünger fühl ich mich jetzt auch."

Dem ist nichts hinzuzufügen... 8-)

-----------------

Fly, Dragonsmart - FLY!

Dragonsmart_Sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.04.2004 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch wieder zuhause...

kann nur sagen

es war super!!!!!

Gruß Jan

-----------------

sig.Smartforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElJano am 04.04.2004 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von uns ein gaaaaaanz dickes dankeschön an frank und sein team.

ihr habt sichtlich viel arbeit in die oesf gesteckt - und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt

danke danke danke

liebe grüsse senden

karin&himi

ps.: bilder kommen morgen :)

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Von mir auch ein dickes Dankeschön...

Und natürlich auch hier noch mal den Glückwunsch an uns. An die Laube!!!

Bilder werd ich mal sehen die müssen erstmal von der Kamera runter. Werde sie dann bei mysmart online stellen. Wer gute hat kann die mir schicken. Is vielleicht besser als Pixum und Co....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2004 um 22:19 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Bilder werd ich (...) bei mysmart online stellen. Wer gute hat kann die mir schicken. Is vielleicht besser als Pixum und Co....

Das wär natürlich toll. Welches Format sollen die Bilder haben? Und wie viel kannst du von mir verkraften - wie gesagt, um die 100 hätte ich anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäääh, wieder arbeiten :(

Aber dafür war der OESF-Sonntag wieder richtig gut, trotz des anfangs schlechten Wetters. Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und an das sC Köln Süd für das Frühstück!

Und natürlich an mein holdes Weib, ohne die wir den 1. Platz nicht geschafft hätten

oesf.jpg

Wird nächstes Jahr hart, diesen zu verteidigen. Schon allein deshalb bin ich 2005 wieder dabei ;-)

-----------------

smartegruesse.jpg

Coolsmarting.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2004 um 23:43 Uhr hat MadMike geschrieben:
Quote:

Am 04.04.2004 um 22:19 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Bilder werd ich (...) bei mysmart online stellen. Wer gute hat kann die mir schicken. Is vielleicht besser als Pixum und Co....

Das wär natürlich toll. Welches Format sollen die Bilder haben? Und wie viel kannst du von mir verkraften - wie gesagt, um die 100 hätte ich anzubieten.

Och das Format is egal. Solangs kein BMP is :-D

Alle 100 ist natürlich eher weniger Sinnvoll. :roll:

Alleine schon wegen der Größe, die du mir senden musst und die ich dann auch auf den Server hochladen muss.

Hatte eigentlich gedacht das jeder der will mir seine (Auswahl) an Bildern schickt und ich (oder besser sogar noch IHR) macht das auf ne gescheite Größe - das es auch so gut wie jeder ohne Scrollen erkennen kann - sagen wir 800 Pixel Breite ist in Ordnung.

Dann wird da ne schöne Galerie draus. Wie bei den IAA und Essen Motorshow Bildern...

Ob das nun so viel besser ist als Pixum weiß ich nicht. Aber so könnte man schön alles zusammen tragen :) Denn ich hab leider nur knapp 30 Bilder gemacht und die meisten davon sind nix.

Naja Karte lesen, Fahren, Funken, Aufpassen, Schreiben und Fotografieren is halt was stressig um annähernd 100 Bilder zu machen ;-)

-----------------

Markus [mysmart.tk]

Save our trees! Eat Woodpeckers!

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag