Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

3. STK- Ostereiersuchfahrt findet statt

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.04.2004 um 08:48 Uhr hat MMDN geschrieben:
Bäääh, wieder arbeiten :(

DU sagst es... :(

Aber ich hab ja die komplette nächste Woche frei :-D

Quote:

Aber dafür war der OESF-Sonntag wieder richtig gut, trotz des anfangs schlechten Wetters.

Ach was das Wetter wurde doch zunehmend besser! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2004 um 09:49 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach übrigens :-D

http://www.jbendfeld.de/nedwind_n43.htm

Ist direkt das erste was kommt wenn man bei Google "Nedwind" eingibt :-D :lol:

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Fotos dokumentös belegen, hat es nach dem Start nicht mehr geregnet (ein paar Tropfen aus einer verspäteten Wolke gegen 16:10 Uhr zähle ich nicht mit). Im Gegenteil wurde es bei strahlendem Sonnenschein immer wärmer - ich musste sogar die Klimaanlage zuschalten!

Ich war richtig froh, dass ich auf die Frage meiner Copilotin vom verregneten frühen Morgen: "Willst du da wirklich hin?!" geantwortet hatte: "Wir sind in einem Team; die zählen auf uns!"

@ RPGamer: Ich suche die 50 besten Fotos raus und reduziere sie auf 800 Pixel Breite bei 72 dpi, okay?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.04.2004 um 10:14 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.04.2004 um 08:48 Uhr hat MMDN geschrieben:

Und natürlich an mein holdes Weib, ohne die wir den 1. Platz nicht geschafft hätten.

Wird nächstes Jahr hart, diesen zu verteidigen. Schon allein deshalb bin ich 2005 wieder dabei .

Was MMDN nicht sagte iss, es iss der erste bei Ihm u. der 2. Kathy & Mir in der Einzelfahrerwertung.

Die Teamwertung hat mit 755 Punkten vorsprung dieses Jahr Die Laube abgezogen. :-D :-D

-----------------

stk-logo-tiny.gif

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 05.04.2004 um 10:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 05.04.2004 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DPI is mir egal :-D

Bedenkt nur wenn ihr die mir an T-Online schickt das es da max. 5MB für euch gibt.

Ihr könnts mit tdata-solutions.de versuchen. Ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel der zulässt.

Ansonsten wenn ihr mehr als 5MB habt (bis 10GB ist noch möglich dann is auch meine Platte voll :-D)

Könnt ihrs mir per FTP senden (wenn das überhaupt wer kennt :roll: :-D ;-) )

--

BTW: War es nicht klar das wir gewinnen würden? :-D

--

Im übrigen... Wenn ich mir das Wetter von Samstag und das von heut noch ma so anschau muss Petrus wirklich ein Smart-Fahrer sein :-D

Wir hatten das schönste Wetter. Den ganzen Tag lang. Auch noch bis in die N8 rein als wir nochwas über das SC Gelände geschlendert sind ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2004 um 10:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iss ja jetzt auch egal mit Ned oder Nord.

Aber ich hab da auch was von Google.img0065.jpg

-----------------

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schau doch auch mal hier:

Nordwind

Davon abgesehen, dass es egal ist, da beide Antworten in die Wertung eingingen!

Gruß Maria

Was nützt es dem Menschen,

wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat,

aber das Denken anderen überläßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da habt ihr ja wieder ein gefundenes fressen. :-D

Aber wie gesagt, es hätte sich NICHTS geändert. Aber wahrscheinlich brauchen das einige..wenns nichts zum klugscheissen gäb, wärs auch langweilig.

@Torti

jau, die laube war besser. Wir gönnen euch das nach 2 Jahren gewonnerer Teamwertungen. :-D

ABER, es waren 755 Punkte, die zustande gekommen sind, weil die Laube 2 Fahrer mehr hatte. :-D

Ich glaube man kann es drehen wir man will, das Team mit den meisten Fahrern wird immer gewinnen.

Schmucki sagte gestern, "der olympische Gedanke zählt".. Gewinnen ist nicht alles. Es sollte Spass machen, das war der Grundgedanke. Es nicht immer allen Recht machen zu können, ist völlig normal.. und die die sich über die Sachen lustig machen, sollens erstmal besser machen. :)

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU!

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren im Allgemeinen und an Frank im Speziellen. Hat echt Superspaß gemacht, auch wenn ich mal wieder nix gewonnen hab ;-)

Bin, wenn Hartmut noch so lange durchhält, natürlich auch im nächsten Jahr wieder dabei.

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika

srtoh1.jpg

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Link Ratte aber es iss nur eine Umwelttechnik GmbH und NICHT der Hersteller der Windenergieanlagen.

@PflegerL, es stand sogar auf dem Zettel das NICHT Automatisch das Team mit den meisten Teilnehmern gewinnt. Und ob es nun 755 oder 800 pukte sind iss jetzt auch egal.

Und noch was, es macht sich KEINER über irgendjemand lustig. Damit DAS mal klar iss.

Es war ne Super tour und schön zu fahren das hab ich mehrmals gesagt.

-----------------

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wieso wird immer das Team mit den meisten Autos gewinnen? Versteh ich ned... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.04.2004 um 11:10 Uhr hat torti geschrieben:
na, mehr Fahrer im Team mehr punkte. :roll:

Punkte = Gesamt_Punkte_Team / Anzahl_der_Fahrer :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn alle fahrer alles richtig haben z.b

5 fahrer - ein Team.

oder 10 fahrer - ein Team.

Sind dann z.b 50 oder 100 punkte.

Vorrausgesetzt es iss alles richtig bei beiden Teams. Irre ich mich, oder hab ich recht.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, mal angenommen die Laube fährt mit 10 Teilnehmer und es gibt max. 200 Punkte pro Teilnehmer. Dann hätte die Laube 2000 Punkte.

Wenn dagegen z.B. smart Select mit nur 8 Auto antritt, dann können die bei max. Punktzahl nur 1600 Punkte holen.

Ergo, die Laube gewinnt. Bzw. JEDES andere Team mit den meisten Teilnehmern.

VORAUSGESETZT: die Teams sind im Durchschnitt etwa gleich gut.. Wenn ein Team natürlich die Karten falsch rum liest und nix löst, dann is essig..

Na ja, mal sehen was der STK nächstes Jahr für ein System zusammenklöppelt um das zu verhindern.. :roll: Aber so is auch lustig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, sorry, hatte nicht gesehen das du auch geschrieben hattest. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptsache ist immer doch das wir Spass hatten...und den hatten wir....

Gruß Jan

-----------------

sig.Smartforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElJano am 05.04.2004 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt, auch wenn Ich ein klitzekleines problem beim Rudern hatte. ;-) :lol:

Lustig war es allemal...

-----------------

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt zu blöd dafür oder ihr?

Punkte Wertung:

Team 1:

- 10 Teilnehmer

- Jeder der 10 hat alles richtig

- Pro richtige Antwort gibt es 123 Punkte

10x123 = 1230 Punkte

Team 2:

- 5 Teilnehmer

- Jeder der 5 hat alles richtig

- Pro richtige Antwort gibt es 123 Punkte

5x123 = 615 Punkte

Gesamt-Punkte:

Team 1:

1230 Punkte

auf 10 Teilnehmer

1230/10 = 123 Punkte

Team 2:

615 Punkte

auf 5 Teilnehmer

615/5 = 123 Punkte

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2004 um 14:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie soll das denn fair sein, wenn das nicht durch die Anzahl der Teammitglieder geteilt wird.

Dann ist das wohl klar das das Team mit den meisten Leuten deutlich gewinnen wird. :roll:

So hat ein 1-Mann Team ja z.B. gar keine Chance gegen eine Übermacht von Laube, Smarts United etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

DAS sollte man sich mal für nächstes Jahr merken. Dann gewinnt wirklich das BESTE Team und nicht das Team mit den meisten Fahrern.

Ich glaube es hätte die letzten 3 Jahre anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super.....*kopfschüttel*

Da guck ich mal hier rein...wo wir doch gestern eigentlich auch nochmal (zu zweit) dabei sein wollten zwecks TITELVERTEIDIGUNG!!!!!!.

(nee, Quatsch, wären ausser Konkurrenz mitgefahren, wollten ja auch mal jemand anders ne Chance lassen....*grins*)

Wurde allerdings leider durch Schlaflosigkeit meinerseits und unangenehmen Senkwehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag verhindert.

...und will Fotos gucken...und was sehe ich???

(Sinnlose) Diskussionen über die Punktewertung. Wo bleibt der Spassfaktor? Ich weiß ja nicht, wer die Punkte ausgewertet hat, aber ich denke, ihr solltet demjenigen einfach vertrauen....

@ STKler: Wenn alles hinhaut, sehen wir uns evtl. bei der ForFour-Party in Bonn...haben allerdings am 25.04 errechneten Geburtstermin....also, abwarten.

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag