Jetzt wirds wild: Meine Kugel hat mit über 200000Km Laufleistung vorn rechts den ersten Radlagerschaden, bisschen Spiel. Trotz Bilstein B14 und flachem Reifenquerschnitt ein Super-Durchschnitt!.
Das Ersatzteil bzw die Ersatzteile -sowas mache ich immer paarweise- liegt seit März 24 im Regal, samt neuen (unverschämt teuren) Staubschutzblechen und neuen Dreieckslenkern samt Trag/Lenkungskugelköpfen. Natürlich auch neue Zentralschrauben...Immer verschoben...
Man solls nicht glauben: Die Kiste rollt trotzdem immer noch stabil, ohne dass das Radlager Geräusche macht oder das Spiel so krass geworden ist dass man damit nicht mehr fahren kann.
Nun wirds diesen Sommer nach dem Urlaub gewechselt, dann mache ich die Bremsen gleich mit denn die sind runter, natürlich kommen EBC Scheiben und Steine rein. Und neue Spurstangen, die Alten werden sich wohl nicht mehr bewegen lassen. Korrekte Spureinstellung ist dann Pflicht!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.