Cobrasmart Geschrieben am 15. März 2004 Morgen in die Runde... nach längere Abstinenz und vielen langen, lehr- und erfolgreichen Monaten meldet sich der Cobrasmart zurück in die Bunte Smartiewelt. Beim Durchstöbern und Ausmisten meiner Bildersammlungen bin ich auf viele alte Erinnerungen gestoßen und mir fiel auf, daß die Zeit damals irgendwie toll war. Das Leben ist viel zu schön um es mit Trübsal und Arbeit zu verbringen. Also gehts wieder raus in die bunten Natur und ich freue mich wie blöd auf den Sommer, wenn es wieder Oben ohne durch die Landschaft geht. Gruß vom Gerd, der dieses Jahr schon nen paar mal Cabrio gefahren ist und sehnsüchtig darauf wartet, daß es bald wieder wärmer wird. -----------------Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details www.gerds-modellbahn.de[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 15.03.2004 um 11:54 Uhr ] Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. März 2004 Willkommen zurück! :-D -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 15.03.2004 um 11:56 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 15. März 2004 welcome back and have a nice time :-D-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. März 2004 Servus Gerd freut mich von dir mal wieder was zu hören gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 15. März 2004 :o:oHallo Geeeeerd!!!! Schön wieder was von dir zu lesen. vielleicht sehen wir uns bald.. *knuddel* ----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 21. März 2004 Hey Gerd,Schön von dir zu hören :) Recht haste ... mit dem Trübsal und der Arbeit ;-)Auf bald mal wieder 8-) -----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 22. März 2004 Heyyyyyyy Gerd! Schön, das Du wieder da bist auch wenn hier nix mehr ist, wie es mal war:( *seufz* Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 22. März 2004 Auch hier nochmal: Willkommen zurück! @Jami: Manchmal kann einem nichts besseres passieren, als das nichts mehr ist wie es früher war :-D Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 22. März 2004 servus Gerd, ja endlich bekomme ich Unterstützung aus meinen Reihen ;-)-----------------cui Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen