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sito123

gutachten alufelgen smarty 2 16 zoll

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hallo.

ich habe ein problem und bräuchte hilfe: ich habe mir jetzt die 16zoll smarty 2 felgen von independence wheels gekauft. gutachten war auch dabei; allerdings nur seiten 2 bis 4 von 4; logischerweise fehlt seite 1. wer hat die gleichen felgen und kann mir auf irgend eine weise diese seite 1 oder gleich alle 4 zukopmmen lassen? entweder per email das eingescannte gutachten oder per post richtige kopien. die kosten werde ich natürlich übernehmen.

oder vielleicht weiss ja einer, wo man das im netz runterladen kann.

wäre total nett; ich krieg die dinger nämlich so nicht eingetragen. vielen dank im vorraus.

 

hier schinmal die adresse: dickend@web.de

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hi sito,

 

gutachten hätt ich, aber einscannen is nich.

hast du evtl. einen fax zugang, dann würd ichs

dir morgen faxen.

 

falls ja, schick mir ne private nachricht mit

deiner fax-nr.

 

;-) ;-)

dieter

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 16.03.2004 um 20:36 Uhr ]


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Hallo ich suche für die Alufelgen Independence Wheels "Smarty" ein ABE bzw ein Gutachen hab meins beim Umzug verloren kann mir jemand seins ein Scannen und per Mail zukommen lassen? Vielen Dank schon mal im voraus.

Meine Mail pittroff@ffw-mainleus.de

 

Gruß

 

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wenn man einen thread aus der versenkung holt reicht das in der regel aus.

braucht keine 5 oder 6.

 

wenn du oben mein postimg liest, kann ich dir das gutachten faxen.

 

gruss

dieter

 

und willkommen im smart-forum

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Hallo Dieter,

 

bin neuer stolzer Smartbesitzer eines MC01 450 Bj.06 und habe nagelneue Smarty II Independence Felgen, aber ohne Gutachten. Weiß nicht, ob Du noch Smart fährst, aber falls Du oder einer der obigen Mitglieder dies liest, könntest Du oder Ihr mir bitte auch das Gutachten für die Smarty II Felgen 6Jx15" auch zukommen lassen? Wäre super! Hier meine Fax-Nr.: 06181-59 75284

 

Danke vielmals vorab!!!

 

Gruß

Sven :)


Gruß

Sven :-)

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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