Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenM

Was haltet ihr vom Becker Monza MP3 7886 ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich ja schon unter der Rubrik "Werdende Smarties" geschildert hatte, habe ich mir ein Smart Cabrio bestellt, natürlich mit Soundsystem. Aber halt kein Radio, da ich mir schon gedacht habe, dass die Grundig-Radios nicht die besten seien können. Ich mag eher ein schlichtes Design, wie halt dies vom Becker Monza. Höre Radio und CD, denke nicht, dass ich die MP3 Funktion des Becker Radios oft nutzen werde. Nun ist halt die Frage, ob das Radio grottenschlecht ist, oder wie ich es mir von der Marke Becker verspreche, eines der guten Radios? Ich danke euch schon mal im Voraus!

Gruß Benjamin

P.S. Habe schon die Teile bei Mrdotcom bestellt.

P.P.S. Späterer HiFi Ausbau nicht ausgeschlossen, denke eventuell, an ein Lautsprecherpaar hinten, möchte aber keine "Hutablage" einbauen. Von daher lieber in die Seiten integrieren. Geht das bei dem Cabrio überhaupt? Tipps wären echt super!

spritmonitor.de

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nochmal HERZLICH WILLKOMMEN IM SMART-FORUM!

Also grundsätzlich hättest eher eion Auto ohne Soundsystem bestellt und gleich "ausgebaut", und zwar VORNE. Finanziell hätte das kaum nen Unterschied ausgemacht, klanglich aber WESENTLICH :roll:

Lautsprecher hinten sind absolut unsinnig und einzig ein Relikt aus den 80er. Warum sie akustischer Unsinn sind, habe ich in hunderten von Beiträgen schon erklärt, die Suchfunktion hilft dir da bestimmt.

Grundsätzlich sind Becker keine schlechten Radios, wenngleich auch etwas teuer für das, was sie bieten. Aber wenn dir das Design gefällt, sollte dem ganze nicht viel im Wege stehen.

Viel Spass mit deinem Kleinen!

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

And damn proud member of brut.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART