EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 rialTOBRÜCKE (es sei denn, Motorradfahren ist ein Sport) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 RÜCKEnmark (je nachdem - bist du etwa ein Knieschleifer?) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 markKNOCHENSUPPE (nicht mutwillig, aber ab sofort bin ich GETUNTER SMARTIE - yeah - strike) :-D 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 UPPEr Atmosphere Research Satellit (das englische "e" verschlucke ich jetzt mal.... zum "getunten" sage ich's wie Idefix ....pffft!) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 litFASSÄULE (du bist auch bald getunt - David's Schwester macht Knieschleifen nicht mit) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 SÄULENzypresse (..welches Mopped?) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 presseFREIHEIT (Sporty Custom) und noch ein "S" für die Litfaßsäule) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 FREIHEITsstatue (HD - ich bin beeindruckt - ich war schon im Museum in York-PA) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 statueTTE (daß ausgerechn. HD, war eher Zufall) und "Ich war noch niemals in NY" - (auch nicht in zerrissenen Jeans) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 TEstosteron (..in dem Fall meinte ich York in Pennsylvania - die HD-final-assembly-factory. Museum taugt nichts - aber der Mitarbeiterparkplatz :o ) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 onEMANSHOW (ich meinte die Freiheitsstatue;-) und in PA war ich auch noch nicht) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 HOWaldtswerke Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 erkeNNTNISTHEORIE (apropos Erkenntnis... wie lange bist Du heute noch auf bzw. on?) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 THEORIEpluralismus (leider nicht mehr sehr lange - Mata Hari's Tanzkurs vorbereiten....) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 musKELKATER (vom heutigen Hantel-Training) David möchte uns noch zum Essen ausführen... 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 11. Mai 2010 KATER karlo (na dann los - viel Spaß und bis bald - DANKE und CU soon!) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 11. Mai 2010 arlo GUTHRIE (danke, und Grüße an H21 und Anton Karas' "musikalisierten") (morgen tunen wir Dich) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 12. Mai 2010 rieSENSCHMARRN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 12. Mai 2010 nULL Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 12. Mai 2010 ullUCUS TUBEROSUS 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlackSmartie Geschrieben am 12. Mai 2010 sAU KRASSES WORT Alles kann... nichts muss!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 12. Mai 2010 wortSPIELEREI 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 13. Mai 2010 eiSENHALTIG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 13. Mai 2010 tigERKRALLE 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 15. Mai 2010 kralleNWETZER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen