EINHORN Geschrieben am 15. Mai 2010 zerSPANUNGSMECHANIKER 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 17. Mai 2010 mechanikerDREHBANK 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 18. Mai 2010 drehbankHERSTELLER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 STELLERsche seekuh :) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 kuhFLÜSTERER (kurz afk) [ Diese Nachricht wurde editiert von EINHORN am 18.05.2010 um 19:20 Uhr ] 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 tereré MATETEE (das é kann ich nicht groß schreiben :cry:) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 teeBAUMÖL 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 mölLEMANN ( :) Hi) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 mannSCHAFTSKAPITÄN ("Mölle" war unser Nachbar, damals in GC) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 tänIKON (oops Fettnäpfchen ?!?) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 konKAV (nö, kein Fettnäpfchen..) ...und sonst, wie geht's? alles klar? 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 kavALIERSTART (obligatorischen Saunenbesuch absolviert ;-) und seit heute morgen zurück - kein Staubproblem) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 startBAHN (war also freigegeben;-)) und mein Ausländisch verstanden? 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 bahnBESCHLEUNIGUNG (eben erst gelesen... die ersten drei sind OK bei der Sache mit 2005 kommt mir aus dem Bauch etwas komisch vor - aber das sagt bei mir nichts - russisch reicht bei mir um mich über Wasser zu halten - ich frag nachher mal einen Mundartigen....) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 beschleunigungSSENSOR (ich lerne die russische Sprache...2005) und das Wort "prepa..." mitten im Text = Lehrer, Dozent 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 sorOPTIMISTIN (..ich hing bei "iasöik") Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 istinYE PARK (jasuk oder ähnlich...) um 20hundert muß ich mich leider verabschütteln, müssen noch essen und danach arbeiten 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 parkER BOWLES (Camilla) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 les HUMPHRIES 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 18. Mai 2010 riesEN SCHILDKRÖTE (bb und lass dich nicht ärgern.. CU) Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 kröteNWANDERUNG (Danke, hat mich heute gefreut - endlich wieder;-) - und cu bis evtl. morgen oder PN von Dir?) und have a nice evening 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy81 Geschrieben am 18. Mai 2010 erungENSCHAFT :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 18. Mai 2010 schaftSANDALETTE 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy81 Geschrieben am 19. Mai 2010 teNNERIFFA [ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EINHORN Geschrieben am 19. Mai 2010 faBELWESEN ;-) 42 Brabus "David" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen