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mannSCHAFTSWAGEN

 

 

109s3 war ja wie im rausch :lol: :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 25.03.2004 um 22:06 Uhr ]


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hebeBÜHNE

[ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 25.03.2004 um 22:16 Uhr ]


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

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spranzbandVERPACKUNG

 

 


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bis danni
SCHANY

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KARTONFALTERGEHILFENvertag

 

 


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bis danni
SCHANY

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    • Moin, sehr geehrter infokalypse, sehr geehrte Forengemeinde !   @infokalypse   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir !   Vorweg: Ich bin Laie und kann völlig falsch liegen !   Aber: Für mich sieht (insbesondere das erste) Video so aus, als ob (äußerlich) mit der Riemenscheibe und den Trieben soweit alles "i.O." wäre. Wie @maxpower879 schon schrub: Bei demontierter Riemenscheibe wird die Steuerkette nur über den Keil/die Paßfeder angetrieben, die Ölpumpe bzw. deren Ritzel eher gar nicht.   Könnte das Geräusch von der Ölpumpe bzw. deren Antrieb kommen ? Länger zurückliegend war hier mal ein Diskussionsfaden zu Geräuschen aus dem Kettentrieb (Steuerkette, Ölpumpenantrieb) bei einem 450er cdi zu beobachten. Die Öldruckkontrolle war NICHT an, der Fehler war vordergründig nicht zu finden gewesen. Der Wagen wurde wohl aufgegeben und geschlachtet. Erst beim Zerlegen des Motors wurde dann offensichtlich, daß das Antriebsritzel der Ölpumpe im Bereich der "Zähne" stark verschlissen (abgenutzt) war. Auch im Motoröl sollen leichte Späne zu sehen gewesen sein. Das Mitglied maxpower879 berichtete dazu, daß MB in etwa bei den Baujahren in verschiedenen Baureihen wohl gelegentlich Härtefehler bei den Antriebsritzeln der Ölpumpen hatte. Könnte doch sein.....?   Einfach mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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