Jump to content

Empfohlene Beiträge

TrockenAUSLESE

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AusleseVERFAHREN

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VerfahrensTECHNIK

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TechnikUNTERRICHT

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UnterrichtSTUNDE

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StundenHOTEL

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HotelZIMMER

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZimmerMÄDCHEN

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MädchenZIMMER

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZimmerMANN

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MannohMANN

 

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mannSCHAFTSWAGEN

 

 

109s3 war ja wie im rausch :lol: :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 25.03.2004 um 22:06 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hebeBÜHNE

[ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 25.03.2004 um 22:16 Uhr ]


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spranzbandVERPACKUNG

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KARTONFALTERGEHILFENvertag

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Öldrucklampe war bis zum Ausbau der Riemenscheibe nicht an, einzig das Geräusch aus dem Motorraum war der Grund für die Fehlersuche gewesen. Auch am Fahrverhalten o.ä. konnte keine Veränderung festgestellt werden, nach der Demontage der Riemenscheibe und kurzem (!) Laufenlassen des Motors um Auszuschließen, dass das Geräusch von der Scheibe selbst bzw. auch ohne Belastung durch die Keilrippenriemen zustande kommt, leuchtete wie bereits von einigen erklärt die Öldruckleuchte auf. Ich werde mich heute im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen, insbesondere um herauszufinden ob  die Kurbelwelle an sich krumm ist oder die Fläche, an der die Riemenscheibe aufliegt nicht plan ist.   Was mich jedoch wundert ist, dass das alles ohne äußere Einflüsse relativ plötzlich entstanden ist... das Geräusch zunehmend stärker wurde und vor allem, was die kostengünstigste Methode ist um erstmal anzufangen ohne als Laie den kompletten Motorblock aus- und auseinanderzubauen. Das, was ich bisher am Smart geschraubt habe, ist wohl nicht vergleichbar damit einen kompletten Motor auseinander zu nehmen - und vor allem wieder zusammenzusetzen… (bisher: alle sechs Zündkerzen getauscht, Nockenwellensensor gewechselt, Stabi-Stangen erneuert, Motoren beider Fensterheber ausgetauscht, Scheinwerfer komplett demontiert um Höhenregulierung zu erneuern, Auspuff geschweißt, natürlich regelmäßiger Filter- und Ölwechsel, etc.)   Allen hier einen sonnigen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an dem Thema. Ich halte alle auf dem Laufenden. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.055
    • Beiträge insgesamt
      1.594.113
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.