Jump to content

Empfohlene Beiträge

bergwerkEINGANG

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlüsselBLUME

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KinderGARTEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegFAHRSPERRE

 

 


La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrsperrenSCHLÜSSEL

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pippo am 11.05.2004 um 17:43 Uhr ]


Grüsse

Pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bundESRAT

 

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ständerAUSWAHL ;-)

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.