Jump to content

Empfohlene Beiträge

rungISEXPRESS

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veröffentlichungsTERMIN und einen guten Morgen ..

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

racheNPUTZER

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaßnahmenKATALOG

 

 


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

artikelBEZEICHNUNG

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUTObahn :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 07.06.2004 um 12:48 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.