Jump to content

Empfohlene Beiträge

riderHEISSTJETZTTWIX :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

twixSCHOKORIEGEL :-D

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cremeDOSE

 

-----------------

logo_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 08.09.2004 um 14:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schüsselTEICH (platz in Lauenburg/E die Red.) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ollerSCHNÖSEL :-x

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaseHASE (Grundi, wohnst Du da etwa??)icon21_blushie.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 09.09.2004 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrte/r Ghostimaster !   Habe eben nochmal nachgesehen: Beim 2005er cdi (serienmäßige abschließbare Lade links, LINKSLENKER) ist die Lade mit einer Art "Rahmen" am Sitzuntergestell angenietet. Das Sitzuntergestell RECHTS hat zumindest oben identische Löcher, wo links die Niete sitzen.   Nach meiner laienhaften Einschätzung könnte/dürfte die linke (serienmäßige) Lade beim LINKSLENKER unter den Beifahrersitz passen bzw. "passend gemacht" werden können oder das Sitzuntergestell entsprechen "passend gemacht" werden können.   Ich denke: Versuch macht klug. (Habe es selbst NICHT probiert). Habe den anderen Diskussionfaden auch gelesen. M.M.n. wurden nur Aussagen dahingehend gemacht, daß Smart bzw. MB keine solche für die jeweils andere Seite (mit separater ET-Nummer) anbietet. Aber, ob jemand das mal selbst im Umbau (mit bastlerischer Geschicklichkeit/Können) probiert hat ??? Nur zu !!!   Zum Schloß selbst: Kannte mal in HH (vor vielen Jahren) einen QUALIFIZIERTEN Schlüsseldienst, der in der Lage war (und das KÖNNEN hatte), anhand von vorgelgten Schloßzylindern (ohne Schlüssel) zerstörungsfrei passende Schlüssel zu fertigen (bei Schloßzylindern von wolfsburger bzw. stuttgarter Qualitätsfahrzeugen / wurden früher mal tatsächlich dort hergestellt). Leider kenne ich z.Zt. keine solchen Fachleute im Schloßbereich. Ich würde versuchen, den Schloßzylinder sofern möglich, soweit seiner "Zuhaltungen" zu entledigen, das jeder Schlüssel mit entsprechendem Längsprofil passt (ungeachtet des "Bartes").   Das Schloß der Lade hat für mich (äußerlich betrachtet) eine "gewisse Ähnlichkeit" mit dem Heckklappenschloß....   Viel Erfolg !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.354
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.