Jump to content

Empfohlene Beiträge

:-P ich war schneller

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och verdammt, zu spät.

 

Dann nehme ich

 

theaterUMNICHTS

 

EDIT: Mensch Linchen, Du bist aber schnell :°

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 17.12.2004 um 12:20 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARSCHTritt

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ich bin doch zu langsam

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut ... dann halt TÖRTCHENbacken

 

(wie im kindergarten auch immer :lol:)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRISTsetzungzurklageerwiderung

 

:lol:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STAATSANWALTSCHAFTsbelästigungdurchklagendienurkinderkramsind

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aftER EIGHT

 

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist :cry: aber after eight is eh langweilig :lol:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin. sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Jan S. !   Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.   Bin auch erst seit kurzem "öffentlich" dabei, aber schon lange stiller Mitleser. Eigene Erfahrung mit 450er cdi in der Summe über 30 Jahre und weit über 400k km (auf 2 cdi).   Zu den eigentlichen Motoren (Block und Kopf ohne Peripherie) ist bekannt, dass diese sehr robust und regelmäßig auch lange haltbar sind (Laufleistungen an die 300k km sind eher die Regel, aber auch über 500k km sind bekannt...). Bei mir bisher der Kern der Motoren unauffällig (und 3x auf Holz geklopft).   Aber: Störungen der Ventilsteuerung im Kopf (Hydrostößel, Kipphebel) kommen gelegentlich vor. Ebenfalls vermuteter "Härtefehler" Ritzel der Ölpumpe letztens hier im Forum: keine Warnlampe, aber "Geräusche" / Motor schien aber noch zu laufen... Da dieser Problemfall hier nun gar nicht mehr will (auch nicht mit Spray) und "vorher Geräusche" machte, vermute ich Störung(en) der Ventilsteuerung.   Ich würde den Motor absenken, Ventildeckel abnehmen. Möglichst eine genaue Schadensursache ermitteln. Dann Erwägen, ob Teilreparatur mit (ggf. gebrauchten) Teilen, oder anderen Motor vom Verwerter (ebenfalls mit zweifelhafter Historie/Zustand, evtl. DEN Motor dann vor Eimbau selbst neu aufbauen). Wenn Budget, Idealismus und die entsprechenden Möglichkeiten zusammenkommen, ggf. "neuen"/aufgearbeiteten Motor aus gut beleumundetem Fachbetrieb (natürlich mit Papieren, Meßprotokollen, Garantie u.ä.m.) einbauen (ggf. selbst) und wieder motormäßig vielen zuverlässigen KM entgegensehen.   Jeder wie er kann und mag.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.392
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.