Jump to content

Empfohlene Beiträge

hUPknopf

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reeL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 24.08.2006 um 20:18 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REELing :roll:

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mich mal wieder getraut und habe mir einen neuen/gebrauchten kleinen Smart i... gekauft natürlich mit Fehlern. Es ist ein Smart 450 aus 2006 und ein Benziner mit 61 PS und Sem Sobald ich die Zündung anmache kommen die Striche ins Display, ich kann ihn weder starten noch ihn bei der Schaltung auf neutral oder 1 schalten. Ich habe ihn ausgelesen und er hat 2 Fehler einmal der Drehwinkelsensor permanent und der Inkrementalsensor permanent. Die Fehler lassen sich nicht löschen. Bei dem smart wurde schon einiges vom Vorbesitzer gemacht, das Getriebe wurde getauscht, der Motorkabelbaum getauscht, ich dachte das ich ihn nur noch anlernen muss, gemacht getan ! Klappt nicht bricht immer ab ! Dann habe ich mal gestöbert und die Echtzeit Daten zeigen das die Gangstellung unplausibel ist ! Da ich noch Drehwinkelsensor, Inkrementalsensor und Schalt- und Kupplungsacuator habe,  habe ich diese getauscht oder anstatt der verbauten angeschlossen, aber die Fehler bleiben. Ich weiß nicht mehr weiter!  Bin für Eure Kommentare und Hilfe sehr dankbar.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.068
    • Beiträge insgesamt
      1.594.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.