BB-Boernie Geschrieben am 30. Mai 2008 Lichtschalter ... hier mal ganz schnell ausbauen, damit der Wörterkette keiner das Licht ausschalten kann :evil: :lol: Sendeschluss ... tssss Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2008 alterSSTARRSINN...... wir vergessen das mit dem Ende - dieser Tread wir nie sterben... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 30. Mai 2008 sinnFREI....... :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodstock Geschrieben am 30. Mai 2008 freiTAG :-D Haben wir ja gott sei dank heute! :-D Zur Erinnerung an meine Snoopy.... Von Türkei 2007 Ich vermisse Dich!!! :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 30. Mai 2008 tagEBAU smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2008 bauZEN...... wohl irgendwo im Osten... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 30. Mai 2008 zenTRIERT bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 30. Mai 2008 ertRAG smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2008 agNOSTIZISMUS..... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 30. Mai 2008 musKELKATER (nach zu viel sport :roll: ) smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2008 erKENNTNIS.....!!! Sport ist Mord... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 nisSAN ... :o ... ich stimme dir übrigens vollkommen zu, schwarzbau, was den sporet betrifft! 8-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 31. Mai 2008 sanD...... im Getriebe :-? :-? - oder wie komm'st jetzt auf nissan..... :o :lol: :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 mir ist jetzt nix besseres eingefallen... ich wollt ja erst "ist hier nicht gern gesehen" dazu sagen, aber ich bin ja nicht rassistisch :lol: dENKZETTEL .. dann kommt vielleicht demnächst was besseres raus :) [ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 31.05.2008 um 09:54 Uhr ] Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 31. Mai 2008 vielleicht erstmal mit nem profi telEFONIEREN :lol: smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 ich brauch doch deswegen keinen psychodoc?! :evil: :cry: nierenSTEINE ... Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 31. Mai 2008 steinSCHLEUDER bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 schleuderGANG Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 31. Mai 2008 jo mann alta :-D ich bin ein gangSTER 8-) isch fahr krassen 3er bmw, altaaaa :lol: smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 du türke :lol: :-D sterBEN ... :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodstock Geschrieben am 31. Mai 2008 benEBELT :roll: Zur Erinnerung an meine Snoopy.... Von Türkei 2007 Ich vermisse Dich!!! :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2008 eltERN ... oh,oh :o ...ich will noch nich :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 31. Mai 2008 ernÜCHTERUNG macht sich breit :lol: smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 31. Mai 2008 ungEHEUER * bäääääääääääähhhh* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 31. Mai 2008 ungeMACH...... wegen dem Elterngedanken, hab doch erst meinen Smart gekauft - wo soll ich denn mit Mutter und Kind dann hin.... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen