Sky-Driver-01 Geschrieben am 11. Juni 2008 ANTEnnenempfang :o :lol: 8-) Gruß Sky-Driver-01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. Juni 2008 Wenn der gut ist, ist man emfpangSBEREIT :-P Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 11. Juni 2008 Bereitschaftsdienst ... Aber ich glaub nicht, dass man mit Deiner Antenne was empfangen kann. Wenn dann andersrum, man kann von Deiner ... neeneeenee, wir lassen das lieber. Sir, ich glaube man kann beides auch verbinden ... so als lebendes Buffet ... um jugendfrei zu bleiben :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 11.06.2008 um 16:39 Uhr ] Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Juni 2008 dienstAG..... ist das ok für's lebende Buffet bei dir?... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 11. Juni 2008 TAGesschau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 12. Juni 2008 schauER * boah ist mir kalt * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Juni 2008 auerHAHN Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. Juni 2008 hahnENKAMM...... geil :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 Mittwoch ... wär besser für's Buffet. Bin Dienstags immer so müde vom vielen Zugfahren ... 8-) :-D Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Juni 2008 wochENTAGS.........ist es schlecht, besser wäre am Wochenende das Buffet Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 alsooooo, dann eben am ... Samstag!!! Is datt dann okaay??? Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Juni 2008 tagSÜBER......oder Abends? :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 Richtig los gehts am abend :-D :-D :-D ... wegen der Anreise :lol: Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Juni 2008 Quote:gUT.....werde versuchen pünktlich zu sein Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Juni 2008 werden da irgendwelche utENSILIEN gebraucht??@ boernie: lebendes büffett hört sich gut an, aber dachte erst, du servierst mir da würmer und son zeugs Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 Nein ... da isst man(n) mit den Fingern. Macht viiiiel mehr Spass :-D :-D :-D Quote:Am 12.06.2008 um 14:55 Uhr hat SirDaniel geschrieben:@ boernie: lebendes büffett hört sich gut an, aber dachte erst, du servierst mir da würmer und son zeugs Sach maaa, was denkst Du denn von mir ??? :lol: So'n schweinkram würd ich doch nie jemandem vorsetzen. Aber btw, hab das auch nur zufällig im www gefunden ... nur, für uns wär das ja eh nix. Weil, wir würden die guten Sachen schließlich auf unseren Smarts dekoriert servieren, gelle?! Weil wir nämlich sooooo schrecklich brav sind :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 12.06.2008 um 15:39 Uhr ] Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. Juni 2008 nICHT..... mal soooo ne kleine Wurmtüte sollen wir mitbringen...?? :o :-D :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Juni 2008 tÜCHTIG.........reinhauen sollt Ihr, also ne gesunde Portion Hunger mitbringen :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Juni 2008 igNORANTEN ... ich lass euch erstmal alles wegessen, bevor ich zugreife :lol: :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 Entenbraten ... könnt ich mir auch gut vorstellen ... Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Juni 2008 aber mit bratenSOSSE bitte Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. Juni 2008 seHT.... Ihr ich nehm dann die dumme Pute unter der Beilage beim Buffet :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 12. Juni 2008 tRAGISCH ... wird es enden. :lol: Für Dich oder ... na das ist aber ein diskriminierender Ausdruck!!! :o Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Juni 2008 schEISSE.......ich kann den Tag nicht :evil: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BB-Boernie Geschrieben am 13. Juni 2008 sehr ... ordinär ausgedrückt, würd ich sagen. Das ihr immer so ein hartes Wort für eine derart weiche Masse verwenden müsst, tsss :-P Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt! Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras, Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen