-Hibi- Geschrieben am 12. September 2008 Wenn die anderen sie dir nicht wegnehmen, weil du mit dem dauerhafen gezocke denen auf die nerVEN gehst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. September 2008 :o :o wir sind hier doch nicht in venEZUELA Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. September 2008 aber fast in laS...Vegas.... wenn ich das richtig versteh.. :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. September 2008 das wird sEX groß geschrieben Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 12. September 2008 Haben die da exTRA große? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. September 2008 klar, das hat traDITION Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 12. September 2008 dafür sin die Dinger bei denen nicht....onBOARD.. :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. September 2008 gibts die boardKARTE gratis, oder muss man wieder ein ticket kaufen :-? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 12. September 2008 Für was denn ein Ticket bei dem Mickrigen KarteNMATERIAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. September 2008 also sicherlich nicht nur, damit sie ihre dämlichen materialKOSTEN decken können.. die zocken einen doch heute überall nur ab Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. September 2008 na ja irgendwo muss der kostenDRUCK ja raus... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. September 2008 ich hab ne idee: wir besorgen uns druckERPLATTEN ... und dann sind wir reich :) :-D :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. September 2008 tenDENZIEL..... würd ich dir ja recht geben wenn wir auch die Farbe und das Papier hätte.... siehst kenn mich damit aus... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. September 2008 plan- und zielLOS darf man da natürliuch nicht drangehen..gut, dass wir jetzt so nen profi wie dich am bord haben! :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 13. September 2008 losGELÖST... von allen Problemen gehen wir dann mal ans Werk.... ist eigentlich ne'n Polizeibeamter unter uns...?? :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. September 2008 östLICH von uns is gerade ein Polizist, seit ein bisschen ruhiger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 13. September 2008 lichT aus, bulle weg.. die blitzen meist nur tagsüber :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. September 2008 so was nennt man dann tAGAKTIV.... hoffentlich lassen die sich nicht im Park erwischen.... sonst nehmen die, die vo, Ordnungsamt mit... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 14. September 2008 Die aktivITÄT der Polizisten nimmt zur Zeit zu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. September 2008 hyperaktiv, die jungs! :lol: :-D auf die trifft das tätERPROFIL übrigens auch zu.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. September 2008 ....aber wie so errinnere ich mich jetzt plötzlich nur an...profilNEUROSEN.... mhhh :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. September 2008 meinst du ein rosenKAVALIER kommt bei frauen gut an :-? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 14. September 2008 Der Spruch "Wolle Rose Kaufen" ist kein kavalierSDELIKT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. September 2008 und tEUER wird's auch noch.... nee, nee... das Geld steck ich dann lieber meiner Rennsemmel zu.... :lol: -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. September 2008 erGÄNZEND dazu zu sagen wäre... ähm.. ja.. ach, mist, vergessen :evil: :lol: :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen