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Wenn die anderen sie dir nicht wegnehmen, weil du mit dem dauerhafen gezocke denen auf die nerVEN gehst

 

 


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aber fast in laS...Vegas.... wenn ich das richtig versteh.. :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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dafür sin die Dinger bei denen nicht....onBOARD.. :lol:

 

 


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Für was denn ein Ticket bei dem Mickrigen KarteNMATERIAL

 

 


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also sicherlich nicht nur, damit sie ihre dämlichen materialKOSTEN decken können.. die zocken einen doch heute überall nur ab

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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tenDENZIEL..... würd ich dir ja recht geben wenn wir auch die Farbe und das Papier hätte.... siehst kenn mich damit aus... :o

 

 


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plan- und zielLOS darf man da natürliuch nicht drangehen..

gut, dass wir jetzt so nen profi wie dich am bord haben! :)


Fahr oder Stirb!

 

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losGELÖST... von allen Problemen gehen wir dann mal ans Werk.... ist eigentlich ne'n Polizeibeamter unter uns...?? :o

 

 


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östLICH von uns is gerade ein Polizist, seit ein bisschen ruhiger...

 

 


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so was nennt man dann tAGAKTIV.... hoffentlich lassen die sich nicht im Park erwischen.... sonst nehmen die, die vo, Ordnungsamt mit... :-D

 

 


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Die aktivITÄT der Polizisten nimmt zur Zeit zu...

 

 


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....aber wie so errinnere ich mich jetzt plötzlich nur an...profilNEUROSEN.... mhhh :roll:

 

 


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Der Spruch "Wolle Rose Kaufen" ist kein kavalierSDELIKT

 

 


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und tEUER wird's auch noch.... nee, nee... das Geld steck ich dann lieber meiner Rennsemmel zu.... :lol:

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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