SirDaniel Geschrieben am 7. Februar 2009 na, aber es lohnt sich ja, wenn man sich so für die damen enGAGIERT, oder?! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 7. Februar 2009 ertAPPT.... das war immer mein Anliegen... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 7. Februar 2009 na, wenn man deren tEMPERAMENT damit bändigen kann ;-) :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 mentALE Orientierung..... will ich dabei aber nicht ausschließen... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 das schafft vielleicht auch eine leBENSLÄNGLICHE bindung ;-) sprechen wir jetzt mal nicht aus, wonach sich das noch anhört :o :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 cheRI..... wird es hoffentlich richtig verstehen..... :o :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 aber sicher, sie hat doch .. äh... ein riESIGES herz :roll: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 ok, dann bin ich jetzt mal gesPANNT.... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 kopf hoch, und über den tELLERRAND gucken, das wird schon! ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 ok dann will ich ma das thema wechseln.... beim Kuchen, vor allem bei dem mit Schoki, mag ich die randSTÜCKE besonders.... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 ok, dann werden wir die mal für dich keNNZEICHNEN aber du könntest auch einen runden kuchen essen, dann hast du an jedem stück einen aussenrand, es sei denn, du willst von dem nur die mitte essen :-P :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 am enDE könnte man aber auch nur die Schoki essen.... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 deMNACH brauchst du die aber auch nicht abkratzen, sondern erst garkein kuchen backen :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 nachDEM du die schoki gegessen hast gibts noch ne runde schoki-kuchen für den schwarzbau-schoki-vernichter :lol: Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 demONSTRATIV ess ich vorher die schokolade weg.. will ja auch noch was abhaben :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 das ist aber eine STRAfe für mich, weil ich bekomm ja gar nichts wieder, will auch was haben :-D Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 du hättest ein wort bilden müsse, das mit einem der letzten buchstaben endet :-P Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 ENtschuldigen Sie, dachte ich machs richtig :( , naja nun weis ich es :lol: *schäm* Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 kein ding, war ja auch nicht böse gemeint, nur ein hinweis ;-) genIESTREICH Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Februar 2009 reichTUM dem der solche Chatfreunde hat.... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 kann auch zum tumULT mutieren :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 ULTimativ hier im prinzip zu spammen/mitzuwirken :-P Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 wie ein vIRUS :lol: aber schön, dass schwarzi und ich jetzt hier nicht mehr alleine posten :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 8. Februar 2009 RUStikal seit ihr oder jung :lol: joa mal zu dritt spammen :-P[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 08.02.2009 um 22:39 Uhr ] Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Februar 2009 egal was von beidem, jedenfalls besser als kalORIEN zählen müssen :lol: naja, wenigstens sind wir dabei friedlich :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen