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nEIN..... meiner fährt mit Diesel und nicht mit Gas.... :roll: und ausserdem war der Park damals in London.... nix Landei.... :evil:

 

:lol: :lol:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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aCH das ist ja geil, dann sind wir mit mir schon 3 CDI :)

 

(die geballte)

CDI-POWER :lol: :lol:


Fahr oder Stirb!

 

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auch wenn ein bisschen die ps fehlen, macht er trotzdem genauso viel spaß wie der mit benZIN

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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inSGESAMMT haben wir dafür mehr drehzahl.... und schwupp's wech sin ma.... ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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siegelHOPFEN

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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zeITNAHME..... ähhhh Geschwindigkeitmessung :o

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

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    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
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