SirDaniel Geschrieben am 27. Mai 2009 achwas, einfach in ein land auswandern, das nicht ausliefert! ;-) und dieser gENUGTUUNG kann doch wohl niemand widerstehen, oder?? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 27. Mai 2009 ungARN passt da voll in deinen plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Mai 2009 danke für den tip.. jetzt fehlt mir noch noch action-arnIE als persönl. leibwächter, dann wird alles gut :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 27. Mai 2009 eSSIG wird's!! Die Ungarn schicken dich bestimmt zurück...!! Aber Cuba ist nicht schlecht... und Frauen ham die auch ....und was für welche... :o :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Mai 2009 gut, dann reise ich halt igOGNITO nach Cuba.. ist bestimmt schön da.. und coole Autos haben die auch.. und zigarren.. wow.. das paradis ruft! :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 27. Mai 2009 in toRONTO musst aber sehn das sie dich beim Umsteigen nicht erwischen... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Mai 2009 ich kauf mir nen gran toRINO, dann fall ich nicht so auf Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 27. Mai 2009 für ein paar scheine bekommst meine neuste inoVATION. ein kugelsicherer hut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 27. Mai 2009 ich hoffe nicht aus nAPPALEDER .. ansonsten immer her damit :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 28. Mai 2009 nein, besteht aus kevlar, dazu noch eine kleine eigenkreation. alles ntürlich in lederOPTIK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 28. Mai 2009 hört sich gut an, aber ist er denn auch schon kAMPFERPROBT ? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 29. Mai 2009 nee... aber ne'n tAGFAHRLICHT hat's oben drauf... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 29. Mai 2009 haha das ist im auto. du verwechsellst es mit der lichtERKETTE oben drauf. erst schauen, dann posten! + [ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 29.05.2009 um 11:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 29. Mai 2009 teEREN und Federn sollte man mich...!! Du hast natürlich recht... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 29. Mai 2009 ich bin enTZÜCKT .. das ding sieht ja geil aus! ich wollte schon immer son coolen cowboyhut haben! :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2009 da mit siehst dann fast wie'n tENOR aus....lächerlich wollt ich ja nicht schreiben.... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 30. Mai 2009 die dinger gehen in norWEGEN weg wie heiße semmeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 30. Mai 2009 genAU genommen hab ich gehöhrt das die Dinger da schon ausverkauft sein sollen.... :o vielleicht aber auch nur ein Gerücht... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 30. Mai 2009 sind doch schöne auSSICHTEN für hibi Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 30. Mai 2009 deswegen liege ich gerdade mit champagner vor meinem strandhaus auf tenERIFFA, was ein leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 30. Mai 2009 und was ist mit faMILIE, freunde, und .. mir?! :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 30. Mai 2009 du hast mit keinem handtuch eine lieGE besetzt. komm morgen wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 30. Mai 2009 das sind ja methoden wie in geLSENKIRCHEN :o :( Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 31. Mai 2009 da will ich gar nicht hin.... am enDE kommt so'n Hai und frißt mich... nee, nee.... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Mai 2009 du meinst eher eCKERNFÖRDE an der ostsee...gelsenkirchen ist doch die Schalker-Stadt im Pott.. *wo zum henker ist der kotz-smiley für das wort schalke?!?* Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen