schwarzbau Geschrieben am 1. Juni 2009 deN.... haben die Bayern geklaut.... wegen in guter Voraussicht... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 1. Juni 2009 aha.. also wegen nEID der besitzlosen :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 1. Juni 2009 nöö, nöö... ich dacht nur bevor mal wieder die eidGENOSSEN meinen sie hättens erfunden... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 1. Juni 2009 darauf trinken wir nen ossenKÄMPER 8-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 2. Juni 2009 da brauchste ja perSONENSCHUTZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 2. Juni 2009 die schutzMASSNAHMEN wirken bei mir schon lange nicht mehr Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heizer68 Geschrieben am 2. Juni 2009 das sind ja MENthol Zigaretten Wer später Bremst ist länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 2. Juni 2009 holZKOPF ich bin doch nichtraucher! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 2. Juni 2009 gib Ihm ein fach ne kopfNUSS.... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 2. Juni 2009 dabei würde ich doch meine nussSCHALE zertrümmern :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 2. Juni 2009 bist du etwa ein schaleNTIER? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 2. Juni 2009 kann ich grade nicht beurteilen, hab grade kein spiegel da.. aber tierLIEB bin ich auf jeden fall.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzerl Geschrieben am 3. Juni 2009 seid doch net immer so liebLOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Juni 2009 losLASSEN... sofort loslassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 hilfe! hibi wird enTFÜHRT !! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Juni 2009 tOLL :( wer eilt zur hilfe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 die ollE von nebenan :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Juni 2009 eHHH :-D nix gibts. dunkel hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 hEUSCHNUPFEN ist des teufels Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Juni 2009 mach das fenSTER zu, dann kommt es nicht rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 bei diesem sterNENKLAREN himmel, kann ich doch nicht immer drin bleiben..zum glück hält es sich aber in grenzen :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 3. Juni 2009 nen klarenSCHNAPS könnt ich für meinen selbstgemachten Eierlikör gebrauchen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 hört sich nach einer kleinen schnapsDROSSEL an ;-) aber schmeckt der nicht ohne eierlikör eh viel besser :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Juni 2009 würd hier auch mal sagen drosselKLAPPE für frischluft und nich für klaren öffnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Juni 2009 quatsch, klappeHALTEN und mittrinken! ;-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen