Jump to content

Empfohlene Beiträge

filESERVER

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

serverRACK

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ackNOWLEDGEMENT

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mentALIST (ich ahnte die AB)

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

listBROKING

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingSTON (town - UB40)

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alborosi hat's auch gesungen.... :)

stonEHENGE


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich hoffe, mit...)

 

engeLSZUNGEN


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Vibrations konnte mit einem.... gemessen werden :)

 

zungenFREQUENZMESSER


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

messerWERFER

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reaktorDRUCKBEHÄLTER

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ferMI-REAKTOR

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ordnungSAMT (und wehe dem Amtsschimmel!)

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

druckbehälterVERORDNUNG

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samtKRAGEN

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kragenSITTICH

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tichONOW-RAUM

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumFAHRTPROGRAMM

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grammATIK (timeout, war echt klasse!!!!, C.U. soon)

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ikARUS (so long...and thanks)

 

 


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oneIROIDE

 

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ideNTITÄTSSTÖRUNG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EINHORN am 07.05.2010 um 00:07 Uhr ]


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.